Gibt es hier nur noch bekloppte????

0 Punkte
305 Aufrufe
Gefragt 18, Feb 2004 in Pferde von Olaf (2,260 Punkte)
Sagt mal, was soll der Müll? Ich habe hier einen Beitrag erstellt, der mit Hilfe der hier aktiven Pferdefreunde etwas erreichen sollte. Und was passiert? Irgend ein Blindgänger verschiebt den Beitrag in die Besenkammer!

Was soll so ein Müll???????????? Ich verlange von Sigrid eine plausible Erklärung, warum hier so mit Usern umgegangen wird. Wird das nicht geklärt, werden ich entsprechend in anderen Foren auf dieses blödsinnige Verhalten hinwesen und natürlich empfehlen auf ein anderes, vermutlich besseres Haustierforum auszuweichen.

Unfreundlicher Gruß Olaf

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Feb 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Sagt mal, was soll der Müll? Ich habe hier einen Beitrag erstellt, der mit Hilfe der hier aktiven Pferdefreunde etwas erreichen sollte. Und was passiert? Irgend ein Blindgänger verschiebt den Beitrag in die Besenkammer!

Was soll so ein Müll???????????? Ich verlange von Sigrid eine plausible Erklärung, warum hier so mit Usern umgegangen wird. Wird das nicht geklärt, werden ich entsprechend in anderen Foren auf dieses blödsinnige Verhalten hinwesen und natürlich empfehlen auf ein anderes, vermutlich besseres Haustierforum auszuweichen.

Unfreundlicher Gruß Olaf


Solch ein Tonfall und eine Wortwahl finde ich unter aller Kanone, Olaf, ehrlich. Da hätte ich mehr von dir erwartet.
0 Punkte
Beantwortet 18, Feb 2004 von nordperle (13,120 Punkte)
Olaf, vielen Dank für den Blingänger!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 426 Aufrufe
Gefragt 5, Mär 2006 in Hunde von Anonym
0 Punkte
13 Antworten 1,180 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2005 in Katzen von Capri (1,220 Punkte)
0 Punkte
27 Antworten 2,966 Aufrufe
Gefragt 10, Mär 2005 in Hunde von maddia (640 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 454 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 192 Aufrufe
...