Zusammenführung

0 Punkte
658 Aufrufe
Gefragt 25, Jun 2006 in Die Fotobox von Anonym
Hi,

dann mach ich mal den Anfang hier :)

Die Zusammenführung läuft echt schon gut, der Blacky schleckt die Zilli sogar schon manchal ab!!

Und eins finde ich echt witzig, die Zilli macht dem Blacky alles nach!!Sie hasst es eigentlich sich irgendwo wo es dunkel ist zu verstecken, doch jetzt liebt sie es, sie knabbert an den Häuschen (ich bin sogar sehr froh daräuber da sie keine Äste anknabbert) und sie ist sogar stubenrein.

Moni

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Jun 2006 von Anonym
:D Na das hört sich doch super an!
Ich hoffe es geht so weiter und freu mich schon auf neue Berichte und Fotos!
0 Punkte
Beantwortet 25, Jun 2006 von Anonym
Super klasse. Freut mich immer, wenn Zusammenführungen geklappt haben. Was hab ich bei meinen 2 Zusammenfuhrungen Blut und Wasser geschwitzt...mein lieber Mann. Das ist nicht ohne
0 Punkte
Beantwortet 26, Jun 2006 von mary74 (2,040 Punkte)
*hach* mein kleines ehemaliges Hasi*dahinschmelz* und er sieht so gut aus der süsse ;) Prima das er sich so gut macht bei dir :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Jun 2006 von Anonym
Hallöchen...

ich hoffe auch, dass Zilloni nicht die einzige bleibt...

Zeigt her EURE BILDER ! ! !

flott flott... :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 687 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2008 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 909 Aufrufe
...