St?psel hat ein Ei im Kasten ...

0 Punkte
109 Aufrufe
Gefragt 6, Feb 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
...also besser gesagt seine Henne hat gestern ihr erstes Ei gelegt und der kleine grüne Hahn ist aufgeregt wie sonstwas seitdem. Stolziert mit geschwellter Brust durch den Käfig und verbringt fast den ganzen Tag mit seiner Holden im Nistkasten!

Gabi, ich glaube du wirst bald Großtante! :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Ich bin ja schon soooooooooo gespannt!

Hoffentlich ist er auch ein guter Vater und vererbt seine Cassanova-Gene weiter!
:D
0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Dann bekommt er viele glückliche Schwiegerhennen! :D Er ist echt ein toller Papa bisher, sitzt den ganzen Tag und auch nachts mit im Kasten und plappert Klärchen voll und betüttelt sie. ;)
0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2004 von Anonym
Wie cool.

diese kleinen Eier sind so knuffig. Man kann es kaum fassen, das da mal ein richtiger vogel rauskommt, gell?! :D
Du hältst uns ja auf dem laufenden, nicht wahr?!
0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Klar halte ich euch auf dem Laufenden! Aber so groß sind die Geier ja nicht grade, wenn sie da rauskommen, grade mal ein kleiner zusammengerollter Zentimeter, der noch dazu den ganzen Tag nach Mama schreit! :roll:
0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Manu!

Was ist denn mit Stöpsels 2. Lieblingsbeschäftigung: fressen? :D

Hoffentlich kommt die nicht zu kurz!
0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Huhu Manu!

Was ist denn mit Stöpsels 2. Lieblingsbeschäftigung: fressen? :D

Hoffentlich kommt die nicht zu kurz!


Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Sobald ich morgens füttere stürzt er sich aufs Futter und das Obst, als hätte er diese Woche noch nichts bekommen! :roll:

Er hat sich also garnicht verändert! :roll: Außer daß er ein adulter schöner Hahn geworden ist! ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 90 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 473 Aufrufe
Gefragt 1, Okt 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 90 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 453 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 114 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
...