fl?ckchen ist krank...

0 Punkte
157 Aufrufe
Gefragt 6, Feb 2004 in Andere Sittiche von Sanni (4,120 Punkte)
hallo ihr lieben :wink:

irgendwie habe ich kein glück mit meinen hennen, während paulchen immer fit wie ein turnschuh ist. flöckchen sitzt seit gestern aufgeplustert und mit struppigem gefieder auf der stange und ist fast nur am schlafen. sie hat keinen durchfall (noch nicht?) und frisst auch, allerdings sehr wenig. ich hatte sie gestern in der hand, um sie genau anzuschauen und hatte den eindruck, dass sie auch dünner geworden ist. alles in allem bewegt sie sich nur wenig, wie gesagt, sie schläft fast nur.
ich habe gerade für morgen früh einen termin beim TA in OF ausgemacht.
drückt mir die daumen, dass es nichts ernstes ist!!!! :cry:

viele grüsse,
susann

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2004 von Anonym
:trost:
0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Susann,
wir drücken alle daumen und Krallen, die wir haben! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Hallo Susann,

natürlich werden wir dir und Flöckchen die Daumen drücken, dass es nichts ernstes ist! :daumendrueck: :trost:

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Susann!

Hoffentlich ist es nur eine vorrübergehende Unpäßlichkeit!

Wir drücken auch die Daumen!
0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Oh, Suann, das tut mir sehr leid für dich und die kleine Dame! :( Hier werden alle verfügbaren Daumen und Krallen gedrückt! :daumendrueck:
0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2004 von Sanni (4,120 Punkte)
vielen dank für euren beistand :kiss: ich sitz hier ganz unruhig auf arbeit und hoffe, dass es inzwischen nicht schlimmer geworden ist. die zeit bis morgen früh kommt mir wie eine ewigkeit vor! aber so lange sie noch frisst, bin ich einigermassen beruhigt... ich halte euch auf dem laufenden.

viele grüsse,
susann
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 267 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2004 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 257 Aufrufe
Gefragt 15, Apr 2004 in Andere Sittiche von angelmelodie (4,780 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 256 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 703 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2005 in Andere Sittiche von Speedy007 (880 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 1,068 Aufrufe
...