G?rtnern nach dem Mond?

0 Punkte
72 Aufrufe
Gefragt 5, Feb 2004 in Gartenforum von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Ich habe einige Kunden und auch Kolleginnen, die richten sich mit Säen und Pflanzen nach dem Mondkalender.

Hat jemand von Euch das auch schon probiert und hat es geklappt?

Heute wäre z.B. ein günstiger Tag, um Blattpflanzen auszusäen. Deshalb werde ich mich heute abend mal intensiv um meine Basilikum-Zucht kümmern, nachdem die letzte Saat leider etwas daneben gegangen ist.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 5, Feb 2004 von Anonym
Hallo Gabi,

meine Schwiegermama gärtnert viel nach dem Mondkalender, sowohl aussäen als auch schneiden usw.
Klappt ganz gut. Ich richte mich nach meiner Zeit.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 131 Aufrufe
Gefragt 23, Jan 2005 in Gartenforum von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 101 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 137 Aufrufe
Gefragt 27, Jul 2004 in Gartenforum von Sabine (17,180 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 342 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2004 in Katzen von Melli10 (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 300 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2004 in Katzen von Kissou (960 Punkte)
...