Ich hab mei tote Maus im Käfig gefunden

0 Punkte
914 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
Hi Leuts, als meine Freundin bei mir war, wollte sie sich unbedingt die Mäuse angucken. Als ich den Käfig öffnete lag da etwas pelziges unter dem Streu, man hat nur ein bisschen davon gesehn. Ich wollte das raus tun doch es war eine tote Maus. Die ist in den Käfig fder anderen Mäuseriche reingeschlüpft (er war ach ein männchen) ;( Jedeoch war die Maus nichtg sonderlich verletzt. Aber eine anere Maus hatte eine Verletztung an der Nase (nich schlimm)...Ich wollte das jetzt nur mal gesagt haben :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2006 von Anonym
Och du Arme! Das tut mir sehr leid...*ganzdolletröst*
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2006 von Anonym
Och neeee....du Arme...dass tut mir Leid :(

*tröst*

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2006 von Anonym
Das tut mir sehr leid. :(

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
och mensch das tut mir leid :(
0 Punkte
Beantwortet 2, Jul 2006 von Anonym
lass dich trösten!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 336 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 175 Aufrufe
Gefragt 9, Mär 2004 in Katzen von Kirsten (2,240 Punkte)
0 Punkte
44 Antworten 2,513 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 1,348 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 238 Aufrufe
Gefragt 6, Aug 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von nina (23,820 Punkte)
...