Hamster gesucht

0 Punkte
247 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo ich heiße Jenny bin 24 Jahre und mein Hamster cahrly musste
vor 1 Jahr eingeschläfert werden, er wurde 3 Jahre alt.
Gestern hat Mein Mann ein Hamsterkäfig als überraschung besorgt.
ich war überglücklich und fing vor lauter freude an zu Weinen .
Jetzt fehlt uns zum Glück nur noch ein hamster.wir haben schon überall geschaut, aber kein glück gehabt.
Ich wohne in Bad Oldesloe. Und es sollte kein djungare sein(Mein charly war auch einer )
wenn jemand aus BO kommt meldet sich bitte. Hamburg , Lübeck und umgebung wäre auch kein Problem.

liebe Grüse Jenny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2006 von Anonym
Hi,

hast du denn schon im Tierheim und dennen in der Nähe geschaut?

Moni
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2006 von Anonym
Ja habe ich aber ist leider nix dabei. ?(
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Dann gäbe es noch diese Möglichkeit:

http://www.dhd24.de

Ein Online-Portal vom heißen Draht.
Da kann man regional suchen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 2,398 Aufrufe
Gefragt 23, Feb 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 383 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 375 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 351 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 224 Aufrufe
...