Minipigs Freunde - eure Fotos hier ver?ffentlichen

0 Punkte
1,985 Aufrufe
Gefragt 15, Jan 2004 in Minischweine von Anonym
Herzlich willkommen hier im neuen Minischwein-Forum!

Wir haben uns entschlossen, im Haustier-Center = HTC einen Minischwein-Bereich mit aufzunehmen.

Hier könnt ihr euer Wissen und eure Erfahrungen anderen mitteilen und euch austauschen.

Da dieser Bereich neu ist, wäre es sehr schön, wenn ihr auf das Haustier-Center als Forum und insbesondere dieses Forum aufmerksam macht:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.haustier-center.de">http://www.haustier-center.de</a><!-- m -->

Und jetzt, postet fleißig alles Wissenswertes über die kleinen Minipigs und veröffentlicht eure Fotos hier im Forum.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Feb 2004 von Tanny (4,460 Punkte)
Juhuu......

endlich ist es da! Ein eigenes Forum für Minischweinchen!

Ich hoffe ich kann hier alles über diese tollen Genossen lernen!

LG

Tanny
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2004 von Andrea P. (180 Punkte)
Hallo!

Ich möchte euch mal meine beiden Minischweine Coco und Samy vorstellen:

[ img ]
Das ist Coco.

[ img ]
Nochmal Coco.

[ img ]
Und sein Bruder Samy.

[ img ]
Und nochmal Samy.

Liebe Grüße,
Andrea
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2004 von Anonym
hallo andrea...das sind minischweine???...denn hat unser stallchef ja doch minischweine als schlachteschweinchen...dacht eimmer des wären hängebauchschweine?
0 Punkte
Beantwortet 11, Mär 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Andrea,

also Minischweine hätte ich mir auch etwas kleiner vorgestellt. :D
Kannst du wirklich mit den Schweinchen an der Leine spazieren gehen?

Übrigens, herzlich Willkommen im Forum! :wink:

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 11, Mär 2004 von Andrea P. (180 Punkte)
Hi Astrid und whispery!

Ja, das sind Minischweine. Minischweine sind alle Schweine bis ca. 100kg. Meine Beiden zählen da mit ihren ca. 60kg also noch dazu. Hängebauchschweine sind übrigens auch Minischweine. Wer schlachtet die denn? :(
Spazierengehen kann ich, nach viel Übung, mittlerweile ganz gut, allerdings kann ich nicht beide auf einmal mitnehmen, da muss dann schon noch jemand mitkommen. Ohne Leine laufen sie auch ganz gut mit, aber vorallem Samy hat vor Hunden und Fahrradfahrern ziemliche Angst.

Grüße,
Andrea mit Samy und Coco
0 Punkte
Beantwortet 11, Mär 2004 von Anonym
gott...
denn kann ich mir gar nicht vorstellen was richtige schweine sind.

ich mein mein bekannter hatte auch mal zwei hausschweine und die waren auch groß..aber ich dachte immer des war weil ich so klein war :roll:
0 Punkte
Beantwortet 13, Sep 2004 von schnuggie (2,720 Punkte)
aaah, das sollen minischweine sein??? die sind ja überhaupt nicht mini.
ich dachte das wär sowas wie bei "schweinchen namens babe"... wow, und sowas halten manche leute im haus??? wie muss es denn da aussehen? total zugeschissen?!
dickes respekt an die leute die sich sowas zutrauen...
0 Punkte
Beantwortet 13, Sep 2004 von nina (23,820 Punkte)
ne, solche schweinche haltet niemand im haus, spätestens wenn sie größer werden, landen sie im TH!!

lg Nina
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 2,061 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2004 in Minischweine von Shadowfax (6,240 Punkte)
0 Punkte
26 Antworten 5,400 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2006 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
13 Antworten 1,172 Aufrufe
Gefragt 19, Feb 2004 in Katzen von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 253 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2004 in Andere Sittiche von pocketgeier (2,540 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 354 Aufrufe
...