Zeigt her eure Wellis!

0 Punkte
1,384 Aufrufe
Gefragt 23, Mai 2003 in Andere Sittiche von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
In Zwischenzeit sind mir auch einige ganz tolle Fotos gelungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!
Wer kann und will kann bitte hier auch seine neuesten Fotos der Geier zeigen!!

Rainbow, mein Schönling:
[ img ] [ img ]

Lori:
[ img ] [ img ]

Robinson:
[ img ] [ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von Anonym
Auch digicam haben wollen! :cry:
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
... weiter geht's...

Happy und dann Benji:
[ img ] [ img ]

Dickmadame Tilli:
[ img ] [ img ]

Mein liebster kleiner Tschipi:
[ img ] [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Ramona, was hast du für eine schöne Bande!

Hoffentlich gibt es bald einen Bilder-Upload, ich habe in der Zwischenzeit auch wieder Bilder von den Jungs gemacht!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
MeineJessi hatte ich auch noch nicht gezeigt:
[ img ] [ img ]

Hier Lemony und Yellow:
[ img ] [ img ]

Die neue Korkrinde:
[ img ] [ img ]

Wer Lust auf mehr Bilder hat, der kann gerne meine Galerie besuchen!
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Ramona,

ein Foto schöner als das andere! (Wo ist jetzt hier der blaue Smilie mit dem Daumen für "Prima"?)

Ich habe bisher noch keine neuen Fotos, nur die alten, die hier die "alten Hasen" aus dem alten HTC schon kennen.

Außerdem habe ich noch nicht herausgefunden, ob es hier einen Bilder-Upload gibt, oder ob ich Fotos nur von der eigenen HP einfügen kann.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Brigitte!

Schön, das du hier bist!
Ich habe die Bilder von der eigenen HP eingefügt, ganz normal mit dem bbCode! Ein Bilder-upload wird bestimmt noch kommen, ist ja alles noch im Aufbau! Ich persönlich bevorzuge es sowieso die Bilder erst auf die HP zu laden und dann zu zeigen, da kann man auch immer mehrer Bilder in einem Beitrag zeigen. Außerdem verursacht es dann nicht so viel traffic in dem entsprechenden Forum, sondern der traffic bleibt auf der Webseite, wo er sowieso schon vorhanden ist !
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Ramona,

ich habe die meisten Bilder, die ich zuletzt im alten HTC gezeigt hatte, auch vorher auf meine eigene HP-Baustelle geladen.

Für Leute, die keine HP haben, oder für Neulinge, die sich noch nicht so gut auskennen, ist es aber ganz gut, alternativ dazu noch einen externen Bilder-Upload zu haben. (Na ja, kommt sicher noch.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Brigitte!

Ich würde mir sehr gerne mal deine Baustelle ansehen, *bettel*!
Eine HP ist nie fertig, auch meine HP sind immer im Bau, man hat ständig Ideen, neue Fotos ect. Das macht es ja auch erst interessant, sonst kommt ja kein Besucher mehr!
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von Alex (3,160 Punkte)
Hallo,

leider hab ich noch keine neuen Bilder, aber wenn werde ich sie natürlich sofort zeigen.
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Alex!

Dein Signaturbild ist aber total niedlich, wenn man das nur größer sehen könnte...!
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von Alex (3,160 Punkte)
Hallo Ramona,

daß läßt sich machen:

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo alex!

Das ist echt ein super gelungener Schnappschuß und ein Paradebild für eine rubrik "Gegen Einzelhaltung"!
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

ja, für solche Bilder könnte man eine Extra-FAQ-Rubrik gegen Einzelhaltung schaffen.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2003 von Kiwi (280 Punkte)
Hi!

[ img ]
Mimi

[ img ]
Merlin

[ img ]
Kiwi

[ img ]

Können eure Wellis sprechen?
Merlin kann gaaanz viel sagen- er begrüsst einen mit Hallo,
redet von Cappuccino, komm her, guter Und (Hund :roll: ), böser Bub, wo bist du,........[/url]
0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Clarissa!

Hast Du das im Schwarm hingekriegt, oder war Merlin lange Einzelvogel?

Ich frage nur, weil das mit Sicherheit interessant und zur Überzeugungsarbeit für Schwarmhaltungsgegner wäre, daß Wellis sogar im Schwarm sprechen, wenn man sich nur genug mit ihnen beschäftigt...:)
0 Punkte
Beantwortet 25, Mai 2003 von Kiwi (280 Punkte)
Hi!

Merlin war ca 1/2 Jahr alleine- da konnte er aber nur Melli Melli, Bussi, Cappuccino.
Dann ist Mimi eingezogen und er hat immer mehr gelernt-
also er hat sprechen gelernt, als er alleine war und sein Wortschatz ist riesig geworden, als er ein Weibchen bekommen hat :roll:

Liebe Grüße!
0 Punkte
Beantwortet 25, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Clarissa!

Das wirst Du dann wohl ganz häufig erzählen müssen, wenn sich hier Leute wie doll gegen einen Partner für einen armen Einzeldrop sträuben! *zwinker*
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 327 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 1,881 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2004 in Minischweine von Shadowfax (6,240 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 254 Aufrufe
0 Punkte
29 Antworten 2,402 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2007 in Allgemeines Nagerforum von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 689 Aufrufe
Gefragt 20, Feb 2005 in Meerschweinchen & Degus von Mandy (15,740 Punkte)
...