Die Nervzwerge haben jetzt auch ihre Bach-Bl?ten gekriegt!

0 Punkte
57 Aufrufe
Gefragt 11, Jan 2004 in Allgemeines Tierforum von Meike (43,440 Punkte)
Hallo zusammen!

Da ich mich nun schon länger mit dem Thema Bach-Blüten beschäftigt hab und das sture Lernen ohne Pausen ja doch recht langweilig ist, habe ich mal wieder ein wenig mehr gebastelt. Die Bach-Blütenrubrik bei den Katzen ist nun online. Die wellensittische wird in den nächsten Tagen/Wochen folgen. Es wird zwar immer noch etwas dazukommen, aber zum Reingucken lohnt es sich schon ;) .

LG und gute Nacht!
Meike

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
26 Antworten 3,155 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 168 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2003 in Allgemeines Tierforum von leaundrieke (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 934 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Danny (2,820 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 86 Aufrufe
Gefragt 24, Sep 2003 in Gartenforum von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 184 Aufrufe
...