schuppen?

0 Punkte
235 Aufrufe
Gefragt 9, Jan 2004 in Pferde von Manu (65,400 Punkte)
Schuppenshampoo bei Schuppenflechte? :?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Jan 2004 von Anonym
hi ihr lieben
ich muss euch nochmal wegen was belästigen ;)
ist mir grad wieder eingefallen.

mein jüngster betreuter hat irgendwie total die schuppenflechten zwischen den vorderbeinen. aber NUR dort. und das ganz schön heftig. habt ihr ne idee wie ich das wegkriege?

also jetzt im winter fällt ja schuppen-shampoo flach oder?
0 Punkte
Beantwortet 9, Jan 2004 von Anonym
*gg*naja.sind doch auch nur haare oder nich?...zumindest hab ich des bisher immer genommen wenn sie mal n bisschen schuppen hatten..aber so extrem hatte ichs halt noch nie...haste keinen tipp für mich?
0 Punkte
Beantwortet 7, Feb 2004 von Bianca1410 (2,940 Punkte)
Meinst du auf der Brust oder in der "Armbeuge" ? Warmes wasser und Schmierseife, die stelle ist ja bestimmt nicht groß, so dass du sie auch abtrocknen kannst, im winter ;)
0 Punkte
Beantwortet 8, Feb 2004 von Anonym
naja...im prinzip hinter der brust..also eben zwischen den beiden vorderbeinen die fläche...vorm sattelgurt...

nur seife und wasser?was meinst du genau mit schmierseife?kernseife oder was?...und sonst muss man nix drauftun?
0 Punkte
Beantwortet 8, Feb 2004 von Bianca1410 (2,940 Punkte)
Hmm , Schmierseife gibts bei Schlecker, ist dieses eckelige gelblich, glibbrige Zeugs, mehr nicht, evtl. ein bisschen Meldfett, kann es evtl. sein das diese schuppigen Stellen vom Gurt kommen oder vom Schweiß in der Beuge? Was hast du denn fürn Gurt?
0 Punkte
Beantwortet 8, Feb 2004 von Anonym
also DAS kann ich absolut verneinen...mein kleiner frechdachs kam bei mir bisher noch nie zum schwitzen(reite ihn ja auch noch nich)und die schuppen waren schon da bevor ich den longiergurt benutzt habe.

aber ich werde dein tipp mal probieren ;)
0 Punkte
Beantwortet 8, Feb 2004 von Bianca1410 (2,940 Punkte)
Achso... na dann berichte mal ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 421 Aufrufe
Gefragt 25, Okt 2004 in Hunde von marie22 (3,300 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 199 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2004 in Andere Sittiche von Stantje (440 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 120 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2003 in Andere Sittiche von Pat (400 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 132 Aufrufe
Gefragt 5, Jun 2009 in Katzen von Anonym
0 Punkte
22 Antworten 1,349 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2007 in Schildkröten von Anonym
...