Op Termin-Mittwoch ists soweit

0 Punkte
62 Aufrufe
Gefragt 8, Jan 2004 in Forum-Café von Gisi (2,520 Punkte)
Hallo

am Mittwoch ists dann soweit.
Ich habe mich endlich dazu durchgerungen an meinem Knie die schon lange nötige Arthroskopie machen zu lassen.
Ich habe schon seit einiger Zeit einen Riss am Innenmeniskus,der mir einen sehr nervigen Dauerschmerz beschert.
Hoffentlich geht das alles so reibungslos über die Bühne wie mein Orthopäde sagt.
Schiss hab ich ja doch...
Die letzte Arthroskopie war nämlich überhaupt nicht so Klasse :cry:

Liebe Grüße Gisi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Jan 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Gisi,

ich drück' Dir alle Daumen, dass alles gut läuft! :wink:

Wieso hast Du so schlechte Erinnerungen an den letzten Eingriff? Wurde das damals zu schlecht betäubt?

Aber jeder Eingriff ist anders: Wenn der letzte so unangenehm war, dann kann der nächste doch nur besser und angenehmer werden! Das wünsche ich Dir auf jeden Fall!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 9, Jan 2004 von Gisi (2,520 Punkte)
Hallo Brigitte

ich hab keine schlechten Erinnerungen an den Eingriff selbst,das war nicht so schlimm.
Aber nachher....
Bis ich wieder vernüftig auftreten konnte und das Bein richtig belasten konnte hats fast 6 Monate gedauert.

Aber du hast ja recht:Es KANN nur besser werden.

Liebe Grüße Gisi
0 Punkte
Beantwortet 10, Jan 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Gisi,

ja, das kann ich nachvollziehen: Und dann muss man auch noch Bewegungsübungen machen, auch wenn es schmerzt!

Aber das ist wohl wichtig, damit die Gelenke nicht ganz steif werden!

Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen! :wink:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 204 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in Forum-Café von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 819 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2004 in Forum-Café von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 217 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2003 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 1,075 Aufrufe
Gefragt 22, Jan 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 26 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2020 in Hunde von Fischersfriend (1,680 Punkte)
...