Suche wieder einen Partner für meine Maja

0 Punkte
525 Aufrufe
Gefragt 23, Mai 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo!

Gestern ist Robbie leider doch verstorben..
Erinnert ihr Euch an diesen Link?

Maja ist nun total durch den Wind. Sie tschiept und pfeift immer nach ihrem Partner, der aber nicht mehr antworten kann.

Ist hier jemand, der im Gebiet Darmstadt + Bergstraße Wellensittich abgibt?

Ich würde ungern in eine Zoohandlung einen Vogel kaufen gehen, da die meist schon einen Schaden habe!!

Gruß SilkeS.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Hallo Silke,
es tut mir Leid, das dein Wellensittich verstorben ist.
Und ich finde es schön, das du Maja schnellstmöglich einen Partner geben möchtest.

Welchen Link meintest du, den den du reingestellt hast, zeigt die Startseite vom Forum.
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2006 von Anonym
Hallo Martina!

Das Thema hieß Robbie und Maja.
Anbei war ein Bild meiner beiden Süßen.
Blau war Robbie ;( und gelb ist Maja und nun sehr einsam!!

Gruß SilkeS.
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Dann setze ich dir den Link hier rein:
Robin und Maja

Hast du mal in Anzeigenblättchen geschaut?
Oder bei http://www.dhd24.com/?
Du kannst auch beim TA nach Züchtern fragen.
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Hallo Silke,

wie weit willst du denn fahren? Hier ist ein Link mit Adressen der PLZ 6.

Darmstadt selbst ist leider nicht dabei.

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2006 von Anonym
Hallo Martina!

Allo solche Anzeigen habe ich schon durch. Habe auch im Wellensittich.net inseriert, aber seit gestern kein Erfolg gehabt.
Freitag spätestensgehe ich dann eben doch in einen Zooladen.
Ich will nicht, daß mir Maja vor Trauer auch stirbt.
Momentan hört sie leidenschaftlich gerne Musik und Radio :D

Gruß SilkeS.
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Hier kannst du unter auch noch in der Rubrik "rund ums Tier" stöbern. Vielleicht wirst du hier ja fündig.

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2006 von Anonym
Hallo!
Danke an alle , habe nun zwei Züchter in meiner Nähe ausfindig gemacht. Werde sie mal kontaktieren, ob ein sie momentan Wellis haben...

Gruß SilkeS.;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 102 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 208 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 75 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 190 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 129 Aufrufe
...