Ein hoch auf die Kastration!!!

0 Punkte
543 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2006 in Katzen von Anonym
Hallo Leute, nach der Kastration meiner Api ist es ruihger zuhause, sie möchte nicht mehr so oft raus was ein vorteil für beide ist da sie nicht mehr so viele Zecken und andere parasieten einfangen kann, meine Mutter kann wieder aufatmen, wenn sie in küche zu werke ist, miaut api nicht mehr und bettelt nich nach leckerlis aus dem Kühlschrank. Sie hat auch aufgehört einfach so aus lust und freude zu kratzen und beißen (jeden der ihr in die Quere kommt) Zicke!!!!!
Sie sieht entspannte aus, als hätte sie 1 monat Urlaub gemacht. Und das beste sie, Kuschelt wieder mit mir!
Was noch vor ein paar tagen unmöglich gewesen wäre.Meine Tierätztin sagte meine Katze sei dauerrollig gewesen. Es war zwar stress für die Katze, aber es geht ihr und mir besser als je zuvor, ich empfehle jedem seine katzen zu Kastrieren!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Sep 2006 von Anonym
Hi,hab ein Katerchen und ein Kätzchen, im Mai geboren, er macht noch keine Versuche ihr gegenüber.Wann sollte ich ihn Kastrieren lassen? Ende okt. oder anf. Nov..Wie kann ich einen guten Tierarzt finden und preise vergleichen? LG
0 Punkte
Beantwortet 20, Sep 2006 von Anonym
Hallo!

Sieh mal bitte unter FAQ - ganz oben hier im Katzenforum. Da steht etwas, wann Du kastrieren lassen solltest.

Es muss wirklich sehr früh bei Euch sein, sonst gibt es unerwünschten Nachwuchs!!!

Wegen eines Tierarztes hilft Dir ein Branchenbuch ;) und ein Telefon ...

Wo wohnst Du denn?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 406 Aufrufe
Gefragt 16, Apr 2005 in Katzen von jerry006 (200 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 654 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 285 Aufrufe
Gefragt 20, Jul 2004 in Katzen von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 2,175 Aufrufe
Gefragt 7, Apr 2004 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 564 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2007 in Katzen von Anonym
...