1. Aquaristik- und Reptilienbörse in Erfurt

0 Punkte
860 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2006 in Terrarium von Anonym
Hallo zusammen,

wollte hier auch noch mal in Erinnerung rufen, dass am kommenden Sonntag, den 28. Mai 2006 die erste Aquaristik- und Reptilienbörse in Erfurt stattfinden wird.

Einlass ist ab 10:00 Uhr und Ende um 16:00 Uhr in der Thüringenhalle.

Der stellv. Leiter und meine Wenigkeit werden mit dem DGHT-Stand dort vertreten sein, um auch Fragen bzgl des DGHT doch besonders der Regionalgruppe Thüringen (http://www.thueringen.dght.de) zu beantworten und so gleich neue Interessenten werben zu dürfen.

Nähere Informationen unter: http://www.rolinski.de

Vielleicht sehen wir uns ja dort. ;)


Liebe Grüße,

Rene :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 1,208 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 976 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 1,594 Aufrufe
0 Punkte
115 Antworten 3,001 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2010 in Terrarium von -Wonni- (11,960 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 495 Aufrufe
...