Forschungsergebnisse von Stanley Coren

0 Punkte
305 Aufrufe
Gefragt 7, Jan 2004 in Hunde von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Any,

ich kann den link nicht oeffnen... :? :?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2004 von Any (2,680 Punkte)
Hallo!!!

Seit einiger Zeit sind ja die neusten Forschungsergebnisse von Stanley Coren bekannt. Nachzulesen unter andern hier -> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wissenschaft-online.de/artikel/628569">http://www.wissenschaft-online.de/artikel/628569</a><!-- m -->
Mich würde interessieren, ob es dazu auch ein Buch gibt oder irgendwelche wissenschaftliche Berichte. Habe im Internet einige Zeit lang gesucht, doch ich bin immer wieder nur auf ähnliche Zusammenfassungen gestossen und auf keinen "Originaltext". :?:
Ich bin auf wissenschaftliche Berichte angewiese, da ich sie für eine wissenschaftliche Maturaarbeit brauche und die darauf basieren muss...

Liebe Grüsse, Any
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2004 von Franzi (10,520 Punkte)
Huhu Any, :wink:

bei mir öffnet sich die Site ebenfalls nicht... :?

Super liebe Grüße Franzi :)
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2004 von Any (2,680 Punkte)
Hey Sony, hey Franzi

Sorry, habe den Link editiert und jetzt sollte es der richtige sein!

LG Any :wink:
0 Punkte
Beantwortet 8, Jan 2004 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Any,

danke das du diese Seite mit uns geteilt hast fand es sehr interessant zu
lesen. :)
0 Punkte
Beantwortet 8, Jan 2004 von Franzi (10,520 Punkte)
Hey Any, :wink:

auch von mir super lieben Dank für den Link!! :)
War wirklich interessant.

Viele Liebe Grüße an dich und Goja...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 254 Aufrufe
Gefragt 13, Jan 2005 in Hunde von Catalina (360 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 622 Aufrufe
Gefragt 8, Jul 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 83 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2018 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 515 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2004 in Hunde von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 143 Aufrufe
Gefragt 21, Jan 2010 in Hunde von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
...