5 Notfallböckchen

0 Punkte
329 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo,

ich habe 9 chinchillas aus misserabelen verhälnissen raus geholt ,die sind jetzt übergangsmäßig bei mir ,
und suchen dringend ein zuhause,wo sie artgerecht ernährt und gehalten werden.
Sie wurden zwei Jahre auf dem Balkon egal welches Wetter und welche Jahreszeit ,dazu kam das sie in einem Kaninchenstall gehalten wurden (da würde noch nicht mal ein Meerschweinchen leben wollen (bilder anbei).
Sie sind lieb ,neugierig und ein wenig scheu .Nur in gleichgeschlechtliche Haltung

Es handelt sich um PapaBock ca . 3 Jahre
sohn ca. 1,5 Jahre
Sohn 1,5 Jahre
Sohn ca. 9 monate ( sitzen zusammen in einem Käfig )

Mama ca. 3 Jahre mit aktuellem Nachwuchs 1B und 1 W 14 Tage alt( ist vermittelt ) aber die bleiben noch acht Wochen bei mir .Auch dann werden sie vermittelt ( sie sitzen im Notfallkäfig)
es handelt sich um Standards ,bitte gebt ihnen eine chance.
Sie werden gegen schutzgebühr und schutzvertrag vermittelt (eines behalte ich vor gebe diese nur bei sympathie ab und ich möchte über die Käfigverhältnisse informiert werden .Bitte melden unter chinfan@web.de

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2006 von Anonym
Hallo zusammen,

Wollte mal kurz den Aktuellen Stand durchgeben:

Es suchen noch ein zuhause:

Papa ca.3 Jahre
Sohn ca . 1,5 Jahre
Sohn ca . 9 mon.

Mama chin ca. 3 Jahre und in ca. 7 wochen ihr kleiner sohn


Vermittelt bzw. reseviert sind das Babyweibchen ( Pumpi) ebenfalls reserviert ca. 9 mon alter sohn (knickohr) und schon ausgezogen ist sohn 1,5 Jahre


Also bitte melden wer noch gleichgeschlechtlich Platz hat und einem süßen chin ein schönes zuhause geben möchte.
Sie werden nur gegen schutzgebühr und schutzvertrag vermittelt.
_________________
Viele Grüße
chinfan
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 159 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 167 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 207 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 193 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 70 Aufrufe
...