Hungersnot

0 Punkte
236 Aufrufe
Gefragt 20, Mai 2006 in Katzen von Anonym
Hallo ihr Lieben. Endlich war es so weit meine Katze Api wurde Gestern Kastriert zwischen 8:30 und 11:30
Die Ärtzin sagte sie dürfte nix essen , den ganzen tag lang aber ich hab vergessen zu fragen wann sie wieder essen darf? Kann sie jetzt schon was essen????? :rolleyes:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Mai 2006 von Anonym
Ja, jetzt darfst Du ihr etwas zu fressen geben - das Hungern gilt immer nur für den Tag der Kastration und die darauffolgende Nacht!
0 Punkte
Beantwortet 20, Mai 2006 von Anonym
Dankeschön :)
noch eine kurze frage!!!???
Meine Api hat ja babys bekommen zwei sind schon weg und zwei sind noch zuhause, meine schwester hat sich auch ein kätzchen genommen jetzt wollte sie wissen wie alt das kätzchen mind. sein muss um es zu kastrieren.
0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2006 von Anonym
Hallo Andrej,

man kann ein Kätzchen schon mit 12 Wochen etwa kastrieren lassen. Manch ein Tierarzt verweigert das zwar, aber Stand der Wissenschaft ist, dass es keine Negativfolgen für die Kätzchen gibt.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...