Kalb mit zwei Köpfen geboren

0 Punkte
483 Aufrufe
Gefragt 19, Mai 2006 in Allgemeines Tierforum von Anonym
Wie ich gerade gesehen (und gelesen) habe ist in dieser Woche ein kalb mit 2 Köpfen zur Welt gekommen.

Schaut hier: http://www.aol.de/index.jsp?sg=News_BilderderWoche&cid=1216761248

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Mai 2006 von Anonym
Wie schrecklich!!! ;(
0 Punkte
Beantwortet 19, Mai 2006 von Anonym
Wir nie ein richtiges Leben haben, aber so Mutationen kommen vor, ich sag nur zweiköpfige Schlange und zweiköpfige Schildkröten.

Die Schlange meine ich wurde letztens für viel Geld an ein anderes Aquarium verkauft.
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Hallo Tim,

das ist echt schlimm, aber ich kann mich erinnern, dass es dass vor einigen Jahren schon mal gab.

Viele Grüße
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2006 von Anonym
Also in freier Natur haben die Tiere ja sowieso eine sehr geringe Lebenschance, aber wenn sie in Menschenobhut sind können sie ja auch "alt" werden (zumindest bei schlange und schildkröte weiß ich das), wie sieht das denn jetzt bei dem Kalb aus, ist ja ein etwas größeres Geschöpf als ein Reptil.
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2006 von Anonym
Mein Gott,wie furchtbar. ?(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 134 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2003 in Kochstudio von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 70 Aufrufe
Gefragt 3, Jul 2009 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 581 Aufrufe
Gefragt 23, Mai 2003 in Pferde von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 137 Aufrufe
0 Punkte
16 Antworten 115 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2008 in Die Fotobox von Jela (27,140 Punkte)
...