schwanz der ratte

0 Punkte
141 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Apollo (120 Punkte)
Hallo,

dieser Irrglauben ist da weil Ratten einfach als Ekeltiere gelten...da werden einfach Lügen erfunden...das ist das gleiche, wie man vom Nägelkauen Würmer im Bauch kriegen soll oder vom Ornanieren Blind wird ;-)

Gruss

Steroh

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Anonym
meine oma hat behauptet, dass der schwanz von den wilden ratten giftig sei? ich weiß, dass das blödsinn ist, aber woher kommt so ein irrglaube?

weiß das vielleicht jemand? :?

lg,
kiara
0 Punkte
Beantwortet 17, Feb 2004 von Sabine (17,180 Punkte)
Hihi,

ja das würde ich auch sagen. Lügengeschichten, die aus Ekel erfunden wurden. Welche ursachen gerade deine Geschichte nun genau hat, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Liebe Grüße
Sabine
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 197 Aufrufe
Gefragt 17, Aug 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 973 Aufrufe
Gefragt 4, Okt 2007 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
20 Antworten 939 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 232 Aufrufe
Gefragt 2, Apr 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von angelmelodie (4,780 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 488 Aufrufe
...