hanfpellets???

0 Punkte
93 Aufrufe
Gefragt 6, Jan 2004 in Andere Sittiche von pocketgeier (2,540 Punkte)
hallo, stöbere gerade bei futterkonzept und habe da hanfpellets als einstreu gesehen, könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen?

danke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Anonym
...Wellis, die sau gut drauf sind.... :D

Sorry, aber der mußte sein. :oops:

Nee,leider keine Erfahrungen.
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2004 von Papillon (1,580 Punkte)
Hi,

zu Hanfpellets als Einstreu kann ich auch nichts sagen, aber zu Stefan:

Du ahnst nicht, was man alles aus Hanf machen kann! Ich habe das neulich bei einer Ausstellung gesehen und war schwer beeindruckt. Papier, stoffartiges Gewebe, Bewehrung für Beton (ist sonst aus Eisen oder Stahl oder so). Na ja und halt auch alle Arten von Käfigeinstreu. Der wird aus Teilen der Stängel gemacht.

Hanf ist echt ein interessantes Zeug.

Der Anbau (hab mich bei der Ausstellung erkundigt) ist aber nach wie vor in Deutschland verboten. Obwohl es sogenannten Industriehanf gibt, aus dem man gar kein Drogenzeugs herstellen kann.

Liebe Grüße

Und aus Zucker (wenn ich mich jetzt nicht irre *schwergrübel*) oder Zuckerrüben (verdammt, habs mir nicht gemerkt) wird neuerdings auch schon Einstreu für Katzentoiletten hergestellt.

Ciao
Claire
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...