Fingerkuppe ab - AUTSCH!!!

0 Punkte
52 Aufrufe
Gefragt 6, Jan 2004 in Forum-Café von Anonym
Habe gestern mit meiner neuen Tupper-Reibe Möhren geschnitten in dünne Ringe.

wir wurden extra gewarnt, nur mit dem Halter zu arbeiten, was bei einer Möhre aber leider nicht geht. Naja, wollte halt den Rest der Möhre so essen. Leider habe ich nicht früh genug aufgehört und jetzt fehlt mir am linken Zeigefinger die Fingerkuppe. :| Hat geblutet wie Sau.

Als ich heute morgen das Pflaster gewechselt habe, ist mir fast schlecht geworden. Das sieht ja eklig aus!!
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Franzi (10,520 Punkte)
Huhu Stefan, :wink:

da wird mir ja vom Lesen schon schlecht... :roll:
Wünsche dir und deinem Finger gute Besserung!! :trost: :knutsch:

Liebe Grüße Franzi :)
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Ja, sag mal, Stefan!

Was treibst Du denn da? :eek:

Wenn Du die Fingerkuppe an der richtigen Stelle erwischst, blutet das wie abgestochen!

So heilt es gut: Wundsalbe drauf, die ersten paar Tage die Wunde abdecken, am besten mit Sensitiv-Pflaster, die verkleben nicht mit der Wunde. Vorsichtig sein beim An- und Ausziehen, da reißt man sich schnell alles wieder auf (spreche aus Erfahrung).
Zwischendrin aber immer wieder Luft an die Stelle lassen.

Gute Besserung! In ein paar Tagen sieht es schon besser aus!
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Und wichtig: auf rote Adern achten, nicht daß du uns ne Blutvergiftung kriegst! :(

Oh je, ich denk garnicht dran, ich kann doch kein Blut sehen!
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Stefan,

oh je! So etwas Ähnliches ist mir Heiligabend beim Zwiebelschneiden passiert!

Man muss so eine Wunde elend lange abbinden, bis es endlich mal aufhört zu bluten!

Gute Besserung! :wink:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 88 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 101 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2003 in Forum-Café von Yuna (9,180 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 124 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Allgemeines Tierforum von mize (5,100 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 286 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 311 Aufrufe
Gefragt 4, Mai 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
...