Noch abzugeben!

0 Punkte
254 Aufrufe
Gefragt 5, Jan 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Sabine (17,180 Punkte)
Hallo, ich habe noch einige Mäuschen zu vergeben!

1 Siamese Seal Point Weibchen, geb. 08.12.03
4 Siamese Seal Point Männchen, geb. 08.12.03
1 Siamese Seal Point Männchen in Satin, geb. 08.12.03
1 Siamese Blue Point Männchen in Satin, geb. 08.12.03
2 Self Black-Männchen (mit Farbfehler am Schwanz: Scheckung), geb. 09.12.03

5 Vielzitzen-Weibchen, geb. 12.12.03
2 Vielzitzen-Männchen, geb. 12.12.03

Alle Tiere werden nur in gute und mauserfahrene Hände gegeben, und das nur gegen 3€ Schutzgebühr pro Tier sowie Vertrag mit Unterschrift.
Alle Tiere leben in Münster/Westfalen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Sabine,
ich habe ja jetzt schon Mäuse. aber sag mal, gibt es ne gute seite im Net, wo man sich die Farbschläge (heißt das so bei Nagern) mal ansehen kann? Das würde mich brennend interessieren! :D
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Sabine (17,180 Punkte)
Hallo Manu,

es gibt eine Seite, jawoll *g* klickst du hier.

Alle anderen Seiten im Net (es gibt da eine bestimmte, sehr bekannte) kannst du in die Tonne treten, was Zuchtfarben angeht. Wenns dich sehr interessiert, kannst du auch FarbmausPro (einfach mal danach googlen) runterladen.

Liebe Grüße
Sabine
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Tomatenraupe (300 Punkte)
eine bestimmte? *g* und ich hab ganz vergessen welche das war ;)

winke raupi :wink:
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Sabine (17,180 Punkte)
Huhu Nadine!

ich helf dir heut abend auf die Sprünge! :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Tomatenraupe (300 Punkte)
ich glaub ich wills gar net wissen LOL :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 456 Aufrufe
Gefragt 24, Mai 2005 in Andere Sittiche von Yessica (320 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 120 Aufrufe
Gefragt 15, Apr 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 503 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2003 in Andere Sittiche von Michael (10,160 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 475 Aufrufe
Gefragt 6, Mai 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Flocke (600 Punkte)
0 Punkte
32 Antworten 3,670 Aufrufe
Gefragt 13, Mai 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
...