Forentreffen im Juni

0 Punkte
1,189 Aufrufe
Gefragt 5, Jan 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

In Juni findet bei mir ein Forentreffen statt (Taubertal).

Bei Interesse schaut doch bitte in die Plauderecke!

:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

25 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Unser Treffen rückt immer näher!

Wer noch Interesse hat, das eine oder andere Zimmer kann ich noch bekommen!

Auch Nicht-Übernachtungsgäste sind natürlich willkommen.
Vielleicht kommt jemand aus dem Raum Heilbronn oder Würzburg?
Das ist von uns nur 1/2 Stunde entfernt!
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu Gabi, :wink:

ich komme jetzt definitiv ohne Harald.

Aber vielleicht kann ich ja Cordula überreden mitzukommen, sie weiß da aber noch nichts von. [ img ] :roll:

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2004 von Anonym
Ja, warum denn das?! :? Ist ihm unser Welli-Gespräch zu langweilig?
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Astrid!

Wäre toll, wenn Cordula mitkäme! *froi*

Hast übrigens sowieso ein Doppelzimmer! (Gibt nämlich keine Einzelzimmer) :roll:
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
@ Gabi,
werde dran arbeiten. :daumendrueck:

@ Stefan,
ne, ne! Das ist ihm nicht zu langweilig. Er kann es momentan nur noch nicht genau voraus sehen wie es bei ihm zu dem Zeitpunkt mit der Arbeiterei aussieht und außerdem ist Beerenernte- und Likörmachzeit.
(Rezept wird noch nachgereicht :oops: )

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Heh, ihr Lümmel! :nono: Ich hab's ja jetzt erst gelesen. Einfach hinter meinem Rücken über mich zu plaudern... :D
Ich schau mal , wie mein Dienstplan aussieht. Habe ja gerade erst einen neuen Job angefangen, mit Schicht- und Wochenend-Arbeit. Und da hat man mir gleich gesagt, dass Sonderwünsche nicht gern gesehen sind. Aber vielleicht habe ich ja per Zufall das Wochenende eh frei!?
0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Cordula,

wäre super, wenn Du kommen könntest! Wir sind eine nette lustige Truppe! Ich war bislang von jedem Treffen immer begeistert!

Auch andere Neulinge sind natürlich auf unseren HTC-Treffen willkommen! :wink:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Danke, Brigitte. :kiss: Das glaube ich gerne, dass ihr eine lustige Truppe seit. Warum wohnt ihr bloß alle im Süden... :(
Ich schau mal, was sich machen läßt. Muß auch schon wieder los - Sonntagsdienst bis 22:30 Uhr! :pffff:
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2004 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Also ich täte auch gern kommen und ich wohn ja bei Karlsruhe das ist also noch machbar für einen Tag!

Könnte mich evtl jemand mitnehmen der noch am selben Tag wieder heim fährt?? Ich bin nämlich geldmäßig arg knapp bei Kasse aber den Mitfahrsprit könnte ich noch zahlen!

Wäre nett, wenn das ginge, würde euch ja auch gerne mal kennenlernen!
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2004 von Silence (13,540 Punkte)
@ patti+5
ich wohn in mannheim, ist kahrlsruhe auf dem weg dorthin? :?
muss dazu noch sagen, ich hab soviel orientierungssinn wie das abgeschnittene schwanzende eines bandwurms, also brauche ich jemanden der mit genau sagt wo es langgeht :roll:
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hey, klasse!

Wäre ja schön, wenn ihr auch kommt! :)

Von Karlsruhe aus fahrt ihr ca. 2 Stunden Richtung Würzburg.
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2004 von Duplicate Dana (640 Punkte)
Hallo zusammen,

vielleicht kann ich doch teilnehmen *freu*.

Ich ziehe am Freitag in die Nähe von Stuttgart, dann ist für mich die Entfernung für das Treffen nicht mehr ganz so weit.
Da ich nächste Woche meinen neuen Job beginne, kann ich aber leider noch nicht definitiv zusagen.

ICh meld mich rechtzeitig. Für evt. übernachtungen kümmer ich mich dann selbst.

Ich hoffe, es klappt.
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
:yippeeh: :yippeeh:
0 Punkte
Beantwortet 26, Mär 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
:wink: :wink:

Finde ich ja wirklich super, wenn Ihr auch kommt!

Am verkehrstechnischen Problem wird es sicherlich nicht scheitern! Da finden wir schon eine Lösung!

Ich freue mich riesig, alle "Alten" und "Neuen" zu sehen! :wink:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 27, Mär 2004 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hey Silence!

Ja soweit mich meine bescheidenen Geographischen Kenntnisse nicht täuschen liegt Tübingen südlich von Karlsruhe und wenn du von Mannheim runter fährst, kommste an Karlsruhe vorbei :)

Das wär klasse wenn du mich mitnehmen könntest und wir uns auch mal kennenlernen! Wenn du willst kannst dir ja auch mal meine Geier anschauen!

Bitte meld dich doch nochmal wegen der Fahrt ja? Habs leider erst jetzt gelesen da ich viel zu tun hatte in der letzten Zeit ;)
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Ich habe ein kleines Programm zusammen gestellt (vielen Dank an Reni, die mir tatkräftig geholfen hat!), schaut doch mal in die Plauderecke!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 5, Mai 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo ihr, :wink:
so, ich habe meinen Dienstplan für Juni: leider muß ich am Wochenende arbeiten! :( Ich werde also nicht mitkommen.
Dabei hätte ich euch so gerne kennengelernt. Was wohnt ihr auch alle so weit südlich... :x :D
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, macht viele schöne Fotos!
0 Punkte
Beantwortet 5, Mai 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Och, schade!
:(

Natürlich machen wir ganz viele Fotos!
0 Punkte
Beantwortet 14, Mai 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Wer noch kommen möchte:
bis nächste Woche brauche ich definitiv die Zimmerreservierungen!
0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Gabi,

ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass Olli und ich wie immer mit dem Wohnmobil kommen - also ein Organisationsproblem weniger! :D

Wir freuen uns schon! :wink:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 6, Jun 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu!

Noch knapp 3 Wochen!!!!! :yippeeh:

Ich freue mich schon sehr auf euch, hoffentlich haben wir so schönes Wetter wie letztes Jahr an der Mosel!

Die Wegbeschreibung habe ich gestern per PN an Euch geschickt. Falls noch jemand Interesse hat zu kommen, meldet Euch bitte umgehend bei mir.
Das eine oder andere Zimmer kann ich wahrscheinlich auch noch organisieren.

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Gabi,

danke für die Wegbeschreibung!

Die ist so gut, dass wir es bestimmt nicht verfehlen können! :wink:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Nur noch eine Woche! Jippi!

Habe heute meinen Urlaubszettel für nächsten Freitag abgegeben.
Werbach ich komme.... :D

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
:D
0 Punkte
Beantwortet 25, Jun 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo ihr Lieben! :wink:
Ich wünsche euch ein schönes Treffen, das Wetter soll ja etwas besser werden am Wochenende. Ich drücke euch die Daumen, trinkt ein Gläschen Wein für mich mit.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten 385 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 56 Aufrufe
Gefragt 14, Jun 2005 in Forum-Café von Dagi (3,000 Punkte)
0 Punkte
42 Antworten 489 Aufrufe
Gefragt 23, Mär 2010 in Forum-Café von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 80 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 42 Aufrufe
...