Bi?chen Urlaubsstimmung

0 Punkte
116 Aufrufe
Gefragt 3, Jan 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Für alle, die auch unter diesem komischen Wetter leiden (aufgenommen auf Kreta):

<!-- m --><a class="postlink" href="http://bilder.flying-australians.net/pics/katzen/Forum5.JPG">http://bilder.flying-australians.net/pi ... Forum5.JPG</a><!-- m -->

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Jan 2004 von Franzi (10,520 Punkte)
Huhu Gabi, :wink:

Jetzt muss ich mal wieder meinen Senf dazugeben... :oops:
Soll ich dir mal was sagen?! Mich kann man komischerweise mit solchen sonnigen Bildern gar nicht locken. :? :oops:
Ich will lieber nach Finnland. Das ist schon seit längerem mein Traumland, in das ich hoffentlich irgendwann einmal reisen werde... :yippeeh:

Wünsche dir noch einen schönen Abend...

Ganz liebe Grüße Franzi :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Jan 2004 von Meike (43,440 Punkte)
Toll Gabi!

Und ich sitze hier und versuche, mich zum Lernen zu motivieren... :roll:

Findest Du das etwa fair??? *motz*

;)

LG
Meike
0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo ihr zwei!

Solche Bilder halten mich im Moment aufrecht! :D Noch 7 Monate bis zum nächsten Urlaub! *stöhn*

@ Franzi: Finnland ist bestimmt klasse, mein Mann schwärmt immer von einer Kreuzfahrt durch die Fjorde (oder ist das Norwegen?) und das machen wir bestimmt mal, aber meinen Sommerurlaub, den möchte ich in glühender Hitze im Süden verbringen... :D

@ Meike: Du mußt einfach alle paar Stunden mal auf das Bild starren, um abzuschalten. So läßt es sich dann auch viel besser lernen!
0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2004 von Meike (43,440 Punkte)
Womit ich dann endlich eine Entschuldigung hätte, 10x am Tag hier online zu sein, was? ;)

Dafür werde ich jetzt erst mal eine Runde in den Schnee stapfen! :yippeeh:

LG
Meike
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 139 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2003 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 68 Aufrufe
Gefragt 7, Apr 2004 in Forum-Café von sunny25 (120 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 101 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2004 in Forum-Café von Jeyka (960 Punkte)
0 Punkte
25 Antworten 979 Aufrufe
Gefragt 27, Sep 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 521 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2004 in Andere Sittiche von leiff (120 Punkte)
...