Selbstgebackene Kr?cker

0 Punkte
125 Aufrufe
Gefragt 3, Jan 2004 in Andere Sittiche von BlueGirl666 (1,540 Punkte)
Habe mich heute mal am backen versucht und für meine 4 Racker Kräcker gemacht.
Nun sind sie während der Backzeit unten etwas braun geworden, nur ganz leicht.
Nicht schwarz!
Nun wollte ich wissen, ob es für die Vögel schaden würde, wenn sie die Kräcker bekommen!
Oder kann ich sie ohne bedenken verfüttern???

MfG
BlueGirl666

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Jan 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
Wenn es schwarz wäre, würd ich es nicht verfüttern, aber braun...ist ja nicht so wild. Nur wie gesagt, wenn es schwarz ist, ist es ja verbrannt und das ist echt ungesund.
0 Punkte
Beantwortet 3, Jan 2004 von BlueGirl666 (1,540 Punkte)
Danke!
Ne, ist wie gesagt wirklich nur ganz leicht gebräunt. ein helles braun!
Werde dann heute gegen Abend mal einen Kräcker reinhängen und schauen ob sie es mögen!
Oder ob sie meine Backkünste ehr abschrecken :D

MfG
BlueGirl666
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 274 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2005 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 137 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2004 in Andere Sittiche von (4,520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 121 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 936 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 121 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2004 in Andere Sittiche von Duplicate Danny (2,820 Punkte)
...