Alles Gute f?r 2004!

0 Punkte
68 Aufrufe
Gefragt 1, Jan 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Ich wünsche euch und euren Tieren alles Gute für 2004! Auf das wir alle gesund und munter bleiben!

Hoffentlich haben Eure Wellis die Sylvesternacht gut überstanden.

Meinen Jungs scheint es nichts ausgemacht zu haben. Vorsichtshalber habe ich aber ein kleines Licht brennen lassen.

Hier noch ein süßes Erlebnis mit meinem Paul:

Wir viele von Euch wissen, ist der Paul ja ein Frühaufsteher und beim kleinsten Lichteinfall (auch vom Gang) sofort hellwach und quicklebendig.

Heute nacht bzw. heute früh schleppte ich mich also um 2.45 Uhr ins Haus und schnurstracks ins Eßzimmer, um nach den Jungs zu schauen und das Licht auszumachen. Beide hocken auf ihren Schaukeln.
Paul sieht mich reinschleichen, schmeißt sich von der Schaukel auf die Stange und fängt an (wie jeden Morgen) fröhlich und lautstark vor sich hin zu brabbeln...
Ich habe ihm natürlich gleich gesagt, daß noch keine Zeit zum Aufstehen ist und er wieder ins Bett muß. Paul war da anderer Meinung...
Um 3.30 Uhr waren wir dann alle endlich im Bett. :D

Und um 8.00 Uhr wieder wach.... :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Jan 2004 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!

@Gabi: Bei mir ist es ähnlich. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich ins Wohnzimmer komme und das Licht anmache, sind meine beiden putzmunter. Sie spielen manchmal richtig verrückt, weil sie gerne rauswollen. Doch wir machen einfach das Licht aus. Da hört man dann noch einen Pieps, wie "Was ist jetzt los?" und dann ist Ruhe. :D
0 Punkte
Beantwortet 2, Jan 2004 von Sissi995 (180 Punkte)
:wink: Hallo zusammen....Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr.Mein Welli ist auch egal zu welcher Uhrzeit immer lebhaft und verspielt.Er ist jetzt 4 Monate alt und heisst Chipie.

Liebe Grüsse an alle....

Corinna :wink:
0 Punkte
Beantwortet 2, Jan 2004 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo Corinna!

Erstmal herzlich willkommen im Forum!!!

Hast du denn nur einen Welli?
Bitte denk doch mal drüber nach, ihm noch einen Partner zu schenken. Wellis sind Schwarmtiere und fühlen sich alleine sehr einsam. Auch wenn du dich viel mit ihm beschäftigst, kannst du ihm kein Partner ersetzen.
Wenn du denkst, dass zwei Wellis nicht zahm sein können, kann ich dir sagen, dass das nicht stimmt. Ich hab zwei Wellis und die sind beide zahm. Der neue wird sich das alles abgucken und nachmachen.
Dein Welli wird es dir danken, wenn du ihm einen Partner schenkst. Bitte tu ihm den Gefallen!
0 Punkte
Beantwortet 3, Jan 2004 von Sissi995 (180 Punkte)
Hallo :wink:

Erstmal ein danke schön für das willkommen.Und ein Partner kriegt mein Chipie noch,denn er ist zwar 4 Monate alt aber ich selber hab ihn erst ein paar Tage.Vorher hat meine Schwägerin ihn gehabt und sie hat 5 Stk.Ich möchte ihn erstmal an mein Zuhause gewöhnen und an mich gewöhnen und dann kommt selbstverständlich ein zweiter oder dritter dazu.

Denn ich finde es auch nicht gut wenn sie nur alleine sind.


Liebe Grüsse Corinna und klein Chipie
0 Punkte
Beantwortet 3, Jan 2004 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Das find ich super!!! :daumenhoch:

Ich hab meinen Toni 3 Monate alleine gehalten und bereue es immer noch. :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 191 Aufrufe
Gefragt 9, Jan 2005 in Andere Sittiche von Gaschu (200 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 144 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 169 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2004 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 72 Aufrufe
Gefragt 19, Aug 2012 in Forum-Café von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 141 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2010 in in memoriam von Anonym
...