Das sind meine 5 Chinchillas

0 Punkte
1,319 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
Hallo,
ich wollte euch meine anderen Chinchillas auch mal zeigen.
Leider konnte ich nur ein Bild reinsetzen, weil das ander Bild wo meine vier Chinchillas drauf sind zu groß ist und deshalb habe ich nur die fünfer Gruppe. Von dem einen Nachwuchs habe ich ja schon ein Bild reingesetzt.


Lieben Gruß
Daniela

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Mai 2006 von Anonym
Die sind ja sooooo niedlich ... aber kann man die auch noch auseinanderhalten? Die sehen ja aus wie geclont. :D
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2006 von Anonym
Hallo Mäusi,
na klar kann man die noch auseinander halten.
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2006 von Anonym
Hallo,

also wenn du magst kannst du mir die Bilder schicken dann verkleinere ich dir sie. Süß sinddeine chins wirklich sehr.

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2006 von Asterix (50,140 Punkte)
Das wäre wirklich nett, wenn wir noch ein paar Fotos von den kleinen süßen Chins zu sehen bekommen.
0 Punkte
Beantwortet 16, Mai 2006 von Anonym
Hallo,
von dem kleinem gekommt ihr auch noch welche, aber es ist auch nicht leicht, ihn zu fotografieren, weil er nicht still sitzen kann.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 757 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2007 in Allgemeines Tierforum von mel_kuki (16,800 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 220 Aufrufe
Gefragt 25, Mai 2004 in Andere Sittiche von roberta (440 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 2,021 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 208 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 203 Aufrufe
...