Fotothread - Stellt Eure Hunde vor

0 Punkte
1,692 Aufrufe
Gefragt 11, Mai 2006 in Die Fotobox von Anonym
Hallo!

[ img ]

Sie ist ein reinrassischer Cocker-Spaniel, 10 Jahre und super lieb!!

[ img ]
Eigentlich ist ihr Platz ja auf dem weißen Handtuch... aber Bequemlichkeit ist eben alles!

Gruß SilkeS.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

106 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Mai 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
och is ja süüüß
:D
hatte auch mal nen Hund (ist 17 geworden) starb vor 3 jahren ;( war ne Hündin nen msichling ich such dann mal nach nem Bild
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2006 von Anonym
Das ist meine Kathy,ist auch ein Cocker drin,glauben wir! :D
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2006 von Anonym
ups
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2006 von Anonym
Bobby ist ein 13 Jahre alter
Fox-Terrier.
Er ist total lieb zu Menschen,
mag aber keine anderen Rüden.
In jungen Jahren war Bobby weiß
mit schönen dunklen Flecken
und einem roten Kopf.

Jetzt ist er alt und grau - und noch immer total lieb.

Liebe Grüße

Susanne
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2006 von Anonym
Hihihihhi
Kathy könnte eine Mischung aus Caprice und Bobby sein :D
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
hey,
das hier ist Mailow, er ist 7 Wochen alt zwar erst einen Tag bei mir aber ich kann euch jetzt schon sagen er ist Ballverrückt er lässt keinen Ball ganz :rolleyes: :)
Mailow ist ein Terrier-Mix.
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2006 von Anonym
Hallo Pepsi,

mehr Fotos bitte!!!! Ich liebe Terrier! :D :D

Ich schon lustig, dass hier nur Welli-Hunde-Besitzer ihre Hunde zeigen. Gibts keine anderen? :O
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
:D stimmt ist lol
ja mach ich aber gute fotos bekomm ich nur hin wenn er schläft weil sonst sitzt der ja keine 2 min ruhig da :D
0 Punkte
Beantwortet 2, Jul 2006 von Anonym
hallo,

süße Hunde habt ihr da!

Nun will ich meinen Pflegehund Tobi vorstellen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/4802793/400_3464393035316338.jpg

Steckbrief:

Name: Tobi
Geb. am: 1 Jahr alt
Rasse: Beagle
Fellfarbe: Beagle-typisch
Hundeschule: ja
Besitzerin: Anastasia Neumann, meine Cousine
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2006 von Anonym
Hallo,

das ist mein Ernie
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2006 von Anonym
Bin ganz neu hier im Forum und möchte euch Lena vorstellen
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2006 von Anonym
Das ist aber eine schöne :)
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2006 von Anonym
Danke ja unser " Engelchen" :D
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Hübsche Hunde habt ihr! Aber gibt es überhaupt hässliche Tiere? [ img ] Wer Tiere liebt, kann sie ja nur schön finden, nicht wahr?

O.k., dann will ich euch mal die Hunde meiner Familie vorstellen:

Auf dem 1. Foto seht ihr Akira, einen Golden Retriever. Auf dem 2. Dusty, einen Maltheser und auf dem 3. Purzel, einen Zwergpudel.

[ img ]

[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2006 von Anonym
Alle süß :)
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2006 von Anonym
@ Karin

Ach, so ein Westi, der hat ´was. Niedlich dein kleiner.

@ Jela

Sooo viele Wellis und sooo viele Hunde. Wie viele Tiere kommen denn noch dazu? Habt ihr auch Katzen? Nager? Unseren alten Bobby habe ich ja schon vorgestellt. Will mal gucken,. ob ich noch ein Video von ihm finde.

@ Ernie

Du hast einen richtig hübschen Hund - der gefällt mir gut.
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2006 von Anonym
@ Blaubär & Erbse, freut mich, dass Du meinen Ernie hübsch findest.
Ich habe noch eine Katze, Fische und zwei Wasserschildkröten. Mein Freund hat noch einen Herder ( Holländischen Schäferhund).
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Ich finde deinen Hund auch sehr hübsch, Ernie. Er hat ein wunderbar glänzendes glattes Fell. Da möchte man am liebsten drüber streicheln.

@ Susanne

Die Hunde wohnen nicht bei meinem Freund und mir. Sie wohnen jeweils bei einem meiner Geschwister. 3 Hunde und 4 Wellis....damit wäre ich in vielerlei Hinsicht überfordert. Eine Schwester von mir hat neben ihrem Hund, noch zwei Wellis. Meine andere Schwester hat neben ihrem Hund noch einen Graupapagei und eine Katze. Und noch eine andere Schwester hat neben ihrem Hund zwar kein anderes Tier mehr, möchte sich aber noch einen zweiten Hund dazu holen. Ja, und meine Mutter möchte sich demnächst auch einen Hund kaufen. Wir sind eine wirklich tierliebe Familie :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2006 von manee (38,820 Punkte)
Das ist Winnie, eine Sie. Winnie ist ein Malinoismix: Länge stimmt, Kopfform und -Größe stimmt, Pfotengröße stimmt, Charakter stimmt, nur die Länge der Beine ist um ca. 20 cm zu kurz geraten :D , das weiß sie aber nicht:
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Was für ein hübsches Gesicht deine Winnie hat! Richtig sympathisch. Ja, Tiere haben es da leichter, als wir Menschen, wenn sie nicht 100 % perfekt aussehen. Sie denken sich nicht mal "was soll's!", weil sie es schlicht und einfach nicht wissen :)
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
Blaubär u Erbse: so noch mehr bilder:
es hat sich eingis getan ich kann schon mal sagen
Rasse: MAnchester Terrier was wir jezze rausgefuunden haben
ALter: 16 Wochen
Charakter: geht auf fremde leute mit freude zu, bewacht gerne das haus bzw mich, spielt gerne mit artgenossen, ist gerne mal der chef unter Vierbeiner, der atleth der hunde in der familie, nicht ruhig zu bekommen :D usw
waren huete in der hundeschule hat ihm super spaß gemacht und die frau dort war sehr begeistert von ihm was er mit seinem alter schon so alles kann un mitmacht werden öfters hin
und nächstes jahr agility anfangen mit Prüfung

fotos aus unserem Garten
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]

man achte auf die hinterbeine
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]

[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]

sind noch nich alle aber ich hoffe sie reichn :D nich böse sein das es so viele sind
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2006 von Anonym
Mensch Pepsi, der ist ja knuffig. Tolle Farben und das "Halsband" paßt ja richtig gut dazu. Leuchtet es im dunkeln?

Unser Bobby liegt auch oft mit seinen Hinterbeinen so wie deiner. Knuffig! Glückwunsch!
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Hallo Pepsi!

Ein hübscher Kerl! Kaum zu glauben, dass er noch ein Baby ist. Zumindest auf den Bildern wirkt er schon richtig groß.
0 Punkte
Beantwortet 30, Jul 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
hey,
nee leuchtet nich im dunkeln :D
ja gestern bei der Hundeschule dachten sie auch das er schon nen großer wär:D
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2006 von Anonym
Hallo Pepsi

Also irgendwie kommt es mir fast weng so vor als hätte da nen Dobermann mitgemischt, weil er ist doch schon recht gross für sein Alter.

Oder wisst ihr es 100%ig das es ein Terrier ist??
Also wie gesagt wenn nicht, ich tippe auf Dobermannmix ;)
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2006 von Anonym
Uiuiui.. das ist ja schon bald ein Video :nicken:

Süß der Kleine, wie groß ist er denn schon???
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
Hey,
also wie mir die Leute gesagt haben sei die mama und der Papa nen mix aus verschiedenen Terrier aber was genau alles drinne ist kann man nicht sagen
sooo große pfoten hat er auch gar nicht
ja wie gesagt er ist 16 wochen atl wiegt knappe 8 kg und ist schon nen bissel über 40cm groß

was sagt ihr den dazu??
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2006 von Anonym
Hallo zusamemn!

Hach, Hunde sind schon klasse
[ img ]
Da Caprice fast 11 Jahre alt ist, haben sie die letzten Wochen enorm geschlaucht, wie man sieht... :tongue:

[ img ]

[ img ]

Gruß SilkeS.
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2006 von Anonym
Hallo
also das ist mein Kleiner Münsterländer Lucky er ist 7 Jahre und super lieb (sorry kleines bild)
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2006 von Anonym
Hey!
Hoffe das sie meine zukünftige wird....
RONJA 1 1/2 Jahre jung total verspielt und super lieb.
Will viel lernen und spielen und am Rad fahren mag sie auch total gerne.
Mal schauen ob ich sie halten kann wir haben uns beide schon verliebt.
Mit Vielen Lieben Grüßen Yvonne
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
MAilow und sam

Hey,
hab bis Samstag den Hund meiner Schwester
er heißt Sam und ist 11 Wochen alt
nen Labrador
eben ist er schon aufm Wohnzimmertisch rum geklettert...

fotos:

leider sind die bilder nen bissel unscharf weil die sich jja asl bewegen...

[ img ]

[ img ]

[ img ]


[ img ]

[ img ]
[ img ]

[ img ]

so hat mailow gestern abend geschlafen
[ img ]

[ img ]

kleines Video

[ img ]

[ img ]

[ img ]

*küsschen*
[ img ]

[ img ]

noch nen filmchen

[ img ]

*erst mal sauber machen*
[ img ]

[ img ]


[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2006 von Anonym
Ist immer niedlich wenn Welpen miteinander spielen. :nicken:

Eine Anmerkung zur Technik, es wäre schön wenn zB die unscharfen Bilder nicht eingestellt würden, weil es schon sehr viele bilder sind und die ModemUser laden sich den Wolf und wenn dann der Endeffekt mehrere völlig unscharfe Bilder wo das Motiv nur zu einem Viertel zu sehen ist, löst das Ärger aus.

Vieleicht einfach ein paar weniger die richtig gut sind und jeder hat Spaß auch die nicht DSL-Besitzer. :nicken: ;)
0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2006 von Anonym
Aboslut klasse die Balg-Bilder!!
Vielen Dank dafür!
0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2006 von Anonym
Hey!
Peps das 4te Bild ist ja wohl echt ein knaller. :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:
Ich könnt mich wegschmeißen.
"ich habe DSL" lalalalalala
Mit Vielen Lieben grüßen Yvonne
0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
gratu zum DSL

ja da wars noch harmlos jezze beisen sie sich schon richtig feste mailow hat heute schon geblutet ich hab den einen jezze ins bad gesperrt er wird hoffe gleich abgeholt
0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2006 von Anonym
Das ist aber nicht in Ordnung dass sich Welpen so beißen. :O

Bist Du sicher dass das blut nicht vom "Beißer" stammt der seine Milchzähne abwirft??

Das sieht auch oft wüst aus aber in Wirklichkeit ist es Zahnfleischbluten. :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 13, Aug 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
Katie
wenn mein kleiner ne wunde am hals hat dann wirds ja nich das blut von den zähnen sein oder?
0 Punkte
Beantwortet 13, Aug 2006 von Anonym
Hallo Pepsi

Du musst aber auch bedenken das die Beiden noch jung sind und einfach miteinander rangeln. Die Milchzähne sind ziemlich spitz das da dann ma ne kleine wunde passiert ist völlig normal, ich denke nicht das es einer der Beiden böse gemeint hat. ;)

Und auch solltest du deswegen nicht böse auf Sam sein.

Wenn ich jedesmal wenn Balou mal von Rex eine abbekommt oder auch mal von der Katze nen Hau bekommt gleich sagen würde "hoffentlich sind se bald weg" dann hätte ich den ganzen Tag nix anderes mehr zu tun.

Also mach dir keine Sorgen um den Kleinen, Wunden und andere Plesuren wird er in seinem Leben noch mehr als genug haben :D

Also knuddel den kleinen süßen mal lieb von mir und bleib ganz cool 8)
0 Punkte
Beantwortet 14, Aug 2006 von Anonym
Wenn ich dran denke wie Akima immer nach dem Spielen mit Cappy aussah als sie klein waren. Die hatte immer den ganzen Kopf mit Pocken und kleinen Beulen übersät, weil sie beide immer so fest zu gebissen haben. Im Spiel kann es vorkommen, aber wenn es eine Keilerei mit richtigen Attacken ist, dann hätte dein Kleiner viel schlimmer ausgesehen. Der andere Welpe hat sich ein wenig überschätzt und Mailow wird ihn dafür schon in den Hintern getreten haben! ;)

Ihr habt alle sehr süße und hübsche Wauwaus! *schmacht*
0 Punkte
Beantwortet 14, Aug 2006 von Anonym
Original von Chipsy
Hallo Pepsi

Du musst aber auch bedenken das die Beiden noch jung sind und einfach miteinander rangeln. Die Milchzähne sind ziemlich spitz das da dann ma ne kleine wunde passiert ist völlig normal, ich denke nicht das es einer der Beiden böse gemeint hat. ;)

Und auch solltest du deswegen nicht böse auf Sam sein.


Also mach dir keine Sorgen um den Kleinen, Wunden und andere Plesuren wird er in seinem Leben noch mehr als genug haben :D

Also knuddel den kleinen süßen mal lieb von mir und bleib ganz cool 8)


Sehe ich genauso, das kommt bei den Kleinen sehr oft vor, aber ich denke, ihr braucht einfach noch ein wenig Erfahrung und die kommt mit der Zeit.
0 Punkte
Beantwortet 14, Aug 2006 von Anonym
[font=comic sans ms]hallo zusammen,
wir, das sind manu und mokka, sind heut zum ersten mal hier und wollen uns bzw. mokka mal vorstellen. sie ist eine reinrassige yorkie-hündin und zuckersüß. sie ist jetzt 1 jahr und 3 monate jung und flippig als hätte sie hummeln im hintern. [ img ]

[ img ]

liebe grüße
manu[/font]
0 Punkte
Beantwortet 14, Aug 2006 von Anonym
Hallo und Herzlich Willkommen ;)

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum :D

Deine Mokka ist wirklich eine ganz Hübsche und sie guckt so total unschuldig auf dem ersten foto als könnte sie kein Wässerchen trüben :tongue:
0 Punkte
Beantwortet 16, Aug 2006 von Anonym
hey chipsy,

ja eigentlich ist sie auch ne ganz liebe maus. sie ist sehr kuschelig und hört auch ganz gut, außer wenn sie spielt oder nen maulwurf im visier hat. wir gehen auch mit ihr zur hundeschule und das ist echt ne super sache.

;) lieben gruß

manu
0 Punkte
Beantwortet 17, Aug 2006 von Anonym
Total süß die Kleine.
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
stimmt die ist ja richtig süüüß :D
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2006 von Anonym
uui gefalln mir eure hundis gut :D
am besten ja irgendwie noch der ernie - ich glaub des wär auch mein typ hund. oder mailow...
oda einfach alle :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Aug 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
ne der mailow nich :D :sabber:
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2006 von Anonym
Hallo,

mein Name ist Fella und ich bin schon fast 13 Jahre alt, sieht man mir aber nicht an.
Meistens habe ich gute Laune, aber wehe ich sehe einen anderen Hund, da werde ich zur Bestie.
Aber anschließend bin ich wieder so brav als wenn nichts gewesen wäre. Duppdidu.....

Es ist total schön auf dieser Welt. Ich kann toben im Garten, kann faulenzen so viel ich will. Geh meinem Management auf den Wecker, wenn die mal allein raus wollen, ich will nämlich gern mit und fahre soooooooo gern Auto. Anfangs hab ich immer ganz aufgeregt gebellt aber mittlerweile muss ich meine Stimmbänder schonen. Denn ich brauche meine Stimme noch um kräftig zu quietschen, damit mein Management mir mein Essen pünktlich gibt. Das ist total lecker. Auch meine Medizin schmeckt mir total gut.

Ich versteh nur nicht, warum wir oft so spazieren gehen ohne Autofahren. Das ist doch total schön. Aber Management zieht mich immer vom Auto weg, weil ich mich bockig davor setze. Möchte eben lieber Gassi fahren, das macht viel mehr Spaß als zu laufen.

Hier kommt ein Foto von mir damit ihr wisst wer ich bin.

Liebe Grüße, Fella
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2006 von Anonym
[align=center]Hallo, wir sind Su-Ann und Tyson,
Ich Su-Ann bin am 04.11.1999 geboren,
ich schmuse und schlafe sehr gern.
Ich bin der Tyson, ich bin am 17.08.2005 geboren.
Ich bin gern auf dem Feld zum toben ;)[/align]
[ img ]
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2006 von Anonym
Original von jenny
[align=center]Hallo, wir sind Su-Ann und Tyson,
Ich Su-Ann bin am 04.11.1999 geboren,
ich schmuse und schlafe sehr gern.
Ich bin der Tyson, ich bin am 17.08.2005 geboren.
Ich bin gern auf dem Feld zum toben ;)[/align]
[ img ]
[ img ]



keine ahnung warum man die fotos nit sehen kann sorry
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
load deine Bilder mal bei image shack
dort müsste es dann gehen
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2006 von Anonym
das ist ja ein prächtiger schäferhund und ein süß-guckender yorki :D :D
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2006 von Anonym
Hallo,

hier ist meine Cora, die leider vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist

[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2006 von Anonym
Na klasse, editieren geht nicht und ne vorschau gibts hier auch nicht.

Ich hoffe, dass nun das 2. bild richtig angezeigt wird

[ img ]

komisch, nu steht plötzlich auch ein Vorschau-Button unter dem Antwortfeld. Beim letzten Beitrag war keiner da :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2006 von Anonym
Hallo ........
ok jetzt versuche ich es mit Image Shack ........
also das ist unsere Fette
[ img ]

und das ist unser Tyson ......
[ img ]

ich hoffe es gehts
0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2006 von Anonym
hallöche ich möchte euch mal meinen Border-Collie Kim vorstellen.
Sie ist am 12.02.2006 geboren und ich habe sie seit sie 10 Wochen alt ist sie ist ein super lieber Hund der einen Richtig auf trab hält.

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2006 von Anonym
Original von Nici2207
hallöche ich möchte euch mal meinen Border-Collie Kim vorstellen.
Sie ist am 12.02.2006 geboren und ich habe sie seit sie 10 Wochen alt ist sie ist ein super lieber Hund der einen Richtig auf trab hält.

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2006 von Anonym
Hallo Veilchen67,

danke schön, das hört man gern.
Madame Fella feiert nächsten Monat schon ihren 13. Geburtstag.
Ich frage mich manchmal nur wozu die großen Ohren sind. Zur Zierde? Ich weiß es nicht.... :nixweiss:

Liebe Grüße, Bea
0 Punkte
Beantwortet 14, Sep 2006 von Anonym
Ich heiße Susi eine Tibet-Cocker Mischlingshündin 14 Jahre alt.Lebe
bei meiner Familie mit 4 Wellis.
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2006 von Anonym
Hallo,

in der Welli-Abteilung habt ihr unser chaotisches Quartett kennengelernt und nun will ich euch hier unsere kleine Oberzicke vorstellen. Wenn einer fragt, warum sie so rumzickt - sie ist halt ein Mädel und kommt ganz nach Frauchen :P Finds praktisch das sie jeden anzickt, da will sie nicht jeder streicheln. Hier auf den Bild sieht sie alles andere als zickig aus - ist sie aber glaubt es mir....

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
die süße ist aber ne hübsche :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Eine hübsche süße kleine Zicke! Und sie liegt im Bett, wie eine Madam :groehl: Doch, Samira, ich glaub dir, dass dein Wuffi eine kleine Zicke ist :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 27, Okt 2006 von Anonym
Sind die beiden süß, total zum knuddeln.

Zum Rasseratespiel: Vielleicht steckt in ihr ein Appenzeller Sennenhund? Ansonsten muss ich passen, ist wirklich sehr schwer.
0 Punkte
Beantwortet 27, Okt 2006 von Anonym
Soll ichs veraten oder brobiert ihrs weiter. Deine Antwort stimmt nicht ganz.

Ich helfe ein wenig ist nämlich schwierig:

Die mama ist schon ein Mischling und zwar
Bernersennen+____?_______.

Der Papa ist reinrassig_____?______.

Viel spaß beim raten.
Gruß jessy
0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2006 von Anonym
So da meine Bilder etwas zu groß waren wirds jetzt nochmal neu gemacht.

Also das Ist mein Kleiner Racker Fipps mit 9 wochen.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/5345068/1280_3739303434656462.jpg

Das ist er mit 6 Monaten.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/5345068/1280_3032343934316564.jpg

Und das wenn er bettelt oder etwas haben will.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/5345068/1280_3161363563303136.jpg

So zum nächsten wuffi.
Das sind Kira und ich an der Bach.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/5345068/1280_3164623433373337.jpg

Das war kira mit 4 Monaten.( hab gekruschelt)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/5345068/1280_6664613138643937.jpg

So jetzt müsste es aber klappen. Danke nochmal Katie.

Grüße Jessy
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2006 von Anonym
So, dann stell ich euch mal unsere Momo vor.
Sie ist ca. 6 1/2 Jahre alt, ein Bordercolliemix und wohnt seit 5 Jahren bei uns. Sie wurde damals in die Tierheim- Pension gebracht und nicht mehr abgeholt.
Sie ist das beste, was uns passieren konnte. Für uns gibt es KEINEN passenderen Hund, sie ist wie aus dem Katalog bestellt ;)
Ihre Leidenschaften sind WASSER und SCHNEE!
Achja, ihr Wurfball vllt. noch ;)
Sobald man im Sommer fragt "Gehn wir ins Wasser"? oder im Winter Hanschuhe anzieht, ist sie nicht mehr zu halten.
Andere Hunde mag sie teilweise. Zu manchen ist sie SUPER lieb und will auch spielen, zu anderen ist sie etwas zickig. Sie macht nichts, hat noch NIE gebissen aber ja, zickt halt ein bisschen rum ^^

So, lange Rede kurzer Sinn, das ist MOMO:

[ img ]

[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 4, Apr 2007 von Anonym
Poco ist der nächste Hund in diesem Rudel. Er wird nächstes Wochenende ein Jahr alt und für mich ein absoluter Glücksgriff. Ich wollte schon immer einen Hund und als man mir sagte, dass dieser Hund dringend ein neues Zuhause suche, da er sich unter seinem alten Rudel, dass aus seiner Mutter, seinem Vater und Bruder bestand nicht mehr wohl fühlte, da er da sehr unterging habe ich mich entschlossen, ihn mir anzusehen. Er kam zu mir setzte sich auf meine Füße und seine ehemalige Besitzerin strahlte. Ich wollte ihn am liebsten sofort mitnehmen, musste aber noch alles vorbereiten und holte ihn ein paar Tage später. Meine Kater begrüßen ihn mittlerweile mit ihrem Katzenüblichen Nasenstubbser und sie werden Tag zu Tag mehr Freund miteinander. Und Poco und ich sind mittlerweile ein sehr gutes Team.

Er musste noch was lernen, aber in jetzt 3 1/2 Wochen in denen er bei mir ist, habe ich ihm schon einiges beibringen können, obwohl er mein erster Hund ist, aber dafür sehr umgänglich und lernbegierig. Er kann schon Sitz, Platz, Bleib da (auch mit Entfernung), Pfötchen, Schlag ein, und Drehen (einmal auf dem Boden wälzen) und ich musste ihm auch noch beibringen, dass man an einer Straße stehen bleiben muss. Auch wenn ich ihn immer an der Leine habe, wenn wir an der Straße gehen, fand ich es sehr wichtig. Auch habe ich ihm schon beigebracht sich immer hinzusetzen, wenn ich stehen bleibe. Auf der Suche nach einer giten Hundeschule bin ich noch.

Aber hier ist erstmal mein Schatzie. Ihr könnt ja mal raten welche Rassen er mit sich rumschleppt. Kommt ihr nie drauf, ausser denen natürlich, die es schon wissen.

[ img ]
Das erste Bild am ersten Tag an dem er bei mir war. Noch gute 5 Kilo leichter und irgendwie traurig im Gesicht.

[ img ]
Vor 1 1/2 Wochen. Schon komplett andere Mimik und seine Rute hängt nicht mehr so, kann man hier nicht sehen.

[ img ]
Wie man posen kann weiß er auch. Die Beine sind nicht schmutzig, sondern gestromt. Viele meinen immer, er sei total dreckig. Dreck ist auch dabei...

[ img ]
Und hier von gestern ein Bild. Da hat er endlich gelernt, dass Wasser nicht nur zum trinken, sondern auch zum planschen und schwimmen gut ist, als wir am Rhein waren.
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2007 von Anonym
Rex ist mein ca. 10 Jahre alter ADS-Labrador-Mix... ihn habe ich von einem Trabergestüt gerettet, weil er dort erschossen werden sollte. Und warum? Weil er den Brandstifter, der den Schober niederbrannte nicht gefasst hat :mauer:

Egal, hier ist er:
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2007 von Anonym
Traurig, dass es Menschen gibt die so blöd sind, aber klasse, dass Rex gerettet wurde! :daumen:

Herzlich Willkommen im Forum Törfi. Viel Spaß hier.

Schade, dass dein Foto so klein geraten ist.

Viele Grüße

Susanne
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2007 von Alpha (4,580 Punkte)
...ich bin TITUS,

tobe gern mit meiner kleinen Freundin Scully, die auch hier im Haus wohnt, zusammen im Garten herum.
Rüden mag ich nicht , schon gar nicht an der Leine.
Da hat die Hundeschule auch nich viel genützt.

Aber ich bin kinderlieb, muß nur aufpassen, daß ich nicht mal zu stürmisch werde.
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2007 von Anonym
Titus, du bist ein hübscher!

Unser Bobby mochte auch keine Rüden, da hat die Hundeschule auch nicht geholfen, aber wenn man es weiß, kommt man auch damit zurecht, oder?!
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2007 von Alpha (4,580 Punkte)
ja, wir kommen damit klar...... :nicken:

da wir am Rande eines Dorfes wohnen , treffen wir auch selten andere Hunde
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2007 von Anonym
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch auch mal unseren Hasko vorstellen: Hassi ist knapp 11 Jahre jung und ein Kleiner Münsterländer. Er ist eine kleine Wasserratte und unser Sonnenschein.

Unsere Katze Sally und unser Ziegenbock Charlie, sind leider vor einigen Jahren mit 23 bz. 16 Jahre über die Regenbogenbrücke gegangen.
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2007 von Anonym
Na da kann ich gut verstehen,warum du dich gerade für ihn entschieden hast! Ein wunderschönes Tier!
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2007 von Anonym
Hasko ist wirklich wunderschön.
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2007 von Anonym
süss eure wuffis...
:D

und das ist mein hund..ich lieb ihn voll :D bester kollge ;)

Snoopy die Spürnase und meine schildi (die seit gestern verschwunden ist, hab davon berichtet bei dem thema''schildkröten''

Snoopy (12j alt) ist eine mischlingsdame (denke schnauzer mischling und noch irgendwas ) :D Snoopy ist ein weibchen aber hat ein männchen namen *hihi* weiss auch nicht mehr wie das zu stande kam :D (auf dem bild war snoopy noch ein welpe und die schildi auch noch ganz jung ca. 3 jahre alt)
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2007 von Anonym
uuuppss foto vergessen hab........
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2007 von Anonym
:groehl: Sag mal,das ist ein Schnuller oder?
Nee,wie süß!!
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2007 von Anonym
ja ist ein schnuller :D
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2007 von Alpha (4,580 Punkte)
süße Fotos!
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von Anonym
Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen,

Ich bin der Looky, am 31. Januar 2002 geboren und bin ein Siberian Husky.
Ich ziehe gerne Schlitten, laufe gerne am Fahrrad und mein Frauchen geht dazu mit mir 3 mal am Tag raus und 2 mal in der Woche joggen.

So und jetz 2 Fotos von mir:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von Anonym
Hach nee,hab dich gerade schon bewundert,dachte erst du wärst ein Mädel,aber ein Rüde???
Da passt du ja noch besser zu Maya! ;)
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von manee (38,820 Punkte)
Hallo Melli
herzlich willkommen in unserem Forum. Ein wunderschönes Kerlchen hast du da mitgebracht. :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 17, Aug 2007 von Anonym
Wollt euch nur mal kurz meinen geliebten vierbeiner Gino vorstellen
0 Punkte
Beantwortet 17, Aug 2007 von Anonym
Warum tust Du es dann nicht?

Bitte BITTE probiere es im Testforum aus und sau nicht jeden Thread mit mißlungenen Fotoeinstellungen zu.

Danke vielmals
0 Punkte
Beantwortet 17, Aug 2007 von Anonym
Ich hab mich zwar schon vorgestellt, aber nicht in diesem tread. Also ich bin der Henry und bin jetzt schon ganze 10 Jahre alt, doch immer noch so verspielt wie früher.
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2007 von Anonym
Das ist mein Hund lea, sie wird Ende September 3 Jahre alt.
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2007 von SittichLady (21,900 Punkte)
Na da hast du ja einen süssen Schatz!

Einen hübsche schwarze Katze und zwei süsse Hasen- also einen halben Zoo, toll!

Wie vertragen sis sich denn so?
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2007 von Anonym
Huhu SittichLady,


danke :D die Katze gehört meiner Schwester, wenn wir mal zur Besuch sind - spielen die beiden. Im Grunde verstehen sich die beiden gut, es gab Zeiten da sah das anders aus xD

Die Katze Wiskey versteht sich aber auch mit Kaninchen, warum weiß ich allerdings auch nicht :nixweiss:

Und mein Hund spielt fast jeden Tag, mit meinen Kaninchen auf dem Balkon. Fressen dann gemeinsam Obst un Gemüse ;)
Besonders mit einem Kaninchen versteht sich Lea besonders gut.
0 Punkte
Beantwortet 3, Okt 2007 von Anonym
Hallo liebe Leute,
ich bin Berish eine sehr dominante Kanaanhündin. Meine Rasse ist sehr selten. In Deutschland gibt es mich nur ungefähr 80 mal.
Ich bin 1 Jahr alt und halte meine Familie auf Trab. Was mir sehr viel Spaß macht, ist andere Leute und Hunde an unserem Zaun zu erschrecken :D ja das macht ein rießen Spaß!!! Wenn einer meiner Familie mit mir Gassi geht (bzw. wenn ich mit einem meiner Familie Gassi gehe :D :D ) dann wird es nie langweilig. Wären da nur nicht immer diese anderen Hunde, die man erst ankläffen und ihnen die Zähne zeigen muss...! Aber wenn ich mal nicht belle oder andere erschrecke lieg ich ganz brav auf meiner Decke und halte Wache ;)
0 Punkte
Beantwortet 3, Okt 2007 von Anonym
uuups mich gibts natürlich nicht ca. 80 mal....nee mich gibts nur ungefähr 12 mal reinrassig und der Rest sind Mischlinge!!! (Auch ein Hund kann sich mal irren.... :D )
0 Punkte
Beantwortet 25, Okt 2007 von Anonym
Hallo,
da will ich doch nicht fehlen... das ist Gordon ein American Bulldog, er ist jetzt 9 Monate alt und ein lustiges Kerlchen, hat ne Menge Unsinn im Kopf und klaut ein ab und an auch die Nerven. Und das ist er nun:

[ img ]

zum Vollbild

[ img ]

zum Vollbild

[ img ]

zum Vollbild
0 Punkte
Beantwortet 25, Okt 2007 von Anonym
wow der ist aj süß.das letzte bild wo er rennt ist ja lustig :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2007 von Anonym
Original von fritzianne
wow der ist aj süß.das letzte bild wo er rennt ist ja lustig :D


dankeschön, ich hab noch ein paar von solchen rennbildern, die such ich mal raus und poste sie - da lacht ihr euch scheckig
:groehl:
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2007 von Anonym
ja das kannst du gerne machen.
0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2007 von Anonym
na jetzt hab ich es endlich geschafft und kann auch mein süßen liebling vorstellen. er ist neun jahre alt und richtig verschmust.
0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2007 von manee (38,820 Punkte)
Wow, sind das Haare! Ein hübscher Kerl. :nicken:

Wie geht es ihm inzwischen?
0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2007 von Anonym
Hallo!

Wirklich ein hübscher kerl. Was ist es denn für eine Rasse?? Er erinnert mich sehr stark an einen Hund den mein Großonkel mal hatte!

Gruß silkeS.
0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2007 von Anonym
hallo!

danke ja er ist ein richtiger wollknäul. Ihm geht es besser, also super um besser zu sagen er benimmt sich wie ein welpe, richtig süß.
in ihm is alles mögliche drin soviel ich weiß: schäferhund, Colli und chow chow(oder wie man es genau schreibt :rolleyes: , sieht man an dem blauen fleck auf der zunge beim ersten undzweiten bild)

lg
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
44 Antworten 6,265 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2006 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 981 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 184 Aufrufe
Gefragt 3, Mär 2008 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 105 Aufrufe
Gefragt 26, Okt 2006 in Die Fotobox von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 145 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2006 in Die Fotobox von Anonym
...