F?r alle aus Bremen oder umzu

0 Punkte
292 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von siska (10,120 Punkte)
Nabend,

ich weiß nicht ob ihr es wußtet, es gibt in Bremen einen Großhandel für Futtermittel ( eigendlich für Taubenzüchter aber sie bieten auch Futter für andere Vögel an )

Sulingen
Kattenturmer-Herrstrasse 301A
( das liegt an der Grenze zu Brinkum also in der nähe von IKEA ;) )

Für 25 KG Vogelsand zahlen wir ca 4,35 ¤
Für Wellifutter 1KG 0,80¤
und Buchenstreu ich glaube es waren 25 Liter kostet ca 11,50

also spottbillig, finde ich...

Eine Internetseite haben sie nicht auch bieten sie keinen Versand an aber ich finde es lohnt sich wenn man gleich einen Großeinkauf macht und noch mal eben bei IKEA vorbeischaut :D
Die Öffnungszeiten habe ich jetzt leider nicht im Kopf aber man kann ja anrufen und nachfragen :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Huhu Siska, :wink:
danke für den Tip! Ich bin ganz neu in der Gegend, aber IKEA kenn' ich schon. Dann fahre ich die Tage mal hin und schaue mir den Laden an. :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 741 Aufrufe
Gefragt 25, Mai 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 445 Aufrufe
Gefragt 1, Jan 2005 in Andere Sittiche von Twin2Towers (9,960 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 181 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 236 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 199 Aufrufe
...