@manu!!!!

0 Punkte
236 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von melfrosch (8,220 Punkte)
Ansonsten gibt es hier auch eine Plauderecke! ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von nina (23,820 Punkte)
hallo, also ich habe gesehen, dass du eine HP von e-media hast, ich will mir auch eine HP machen, weiß aber nicht wie registrieren. ist das gratis??? wieviel KB hat man?? bei beepworld hat man nur 100KB :( kannst du mich darüber ein bisschen informieren????

SORRY, weil das nichts mit wellis zu tun hat, ich hoffe, ihr seit mir nicht böse!!!!!!!!

:wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Nö, böse sind wir nicht. Wir weisen nur dezent auf die netten Buttons hin, die unter jedem Posting sind. ;) PN heißt Privatnachricht und taucht dann nicht hier im Forum auf. Email ist Email. Und schon merken wir gar nicht, wenn du off-topic wirst. :lol:
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von pocketgeier (2,540 Punkte)
nina, liest du deine pn's nicht???
habe dir schon vor einer stunde eine geschickt.
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo,
Manu hat momentan Urlaub, was heißt, dass sie nicht ins Internet kann. Da sie keinen eigenen Rechner und somit auch keinen Internetsnschluss hat. Schreib ihr doch eine PN, sie beantwortet sie dir sicher, wenn sie wieder zugang zum Internet hat (also wieder arbeitet).
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von nina (23,820 Punkte)
@ pocketgeier: sorry: ich lese sie jetzt ok???
danke für eure antworten!!! :wink: :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten 125 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2004 in Forum-Café von Kissou (960 Punkte)
...