brauche rezept f?r bohle

0 Punkte
105 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Kochstudio von angelmelodie (4,780 Punkte)
hallo,


da wir ja bald silvester haben benötige ich ein rezept für bohle bitte helft mir soll mal was besonderes sein.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hi!

Ganz einfaches Bowlenrezept:

1 Flasche trockener Sekt
1 Flasche trockener Weißwein
Früchte wie z.B. Ananas, Pfirsiche oder tropische Früchte aus der Dose

Weißwein in ein Bowlengefäß gießen, Früchte hineingeben und alles im Kühlschrank gut durchziehen lassen.
Bei Dosenobst kann man den Zucker ruhig weglassen, es ist meistens süß genug.
Lecker schmeckt noch z.B. Maracujasaft, den man über die Früchte gibt.

Den Sekt erst kurz vor dem Servieren aufgießen.

Und dran denken: ist sehr alkoholig! :D Besonders die Früchte sind sehr lecker, aber auch sehr gefährlich. Also nicht zuviel davon trinken bzw. essen!
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von melfrosch (8,220 Punkte)
Hier noch 2 Sektbowlen:

1. 1 Pckg. Langnese Cremissimo (eignet sich am besten) mit 1l Maracujasaft vermischen, dann vorsichtig mit einer Flasche Sekt aufgießen. (schmeckt ein bisschen wie "Split" von Langnese.. *g*)

2. 1l O-Saft, ordentlich Vanilleeis und Vodka verrühren. Ein Teufelszeug! :D
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von angelmelodie (4,780 Punkte)
danke :D

ich werde mich wahrscheinlich eh net endscheiden können also werde ich alle drei machen :roll: ich sag euch dann aml was die anderen davon gehalten haben.

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von Gisi (2,520 Punkte)
Noch was leckeres:

3 Dosen Tortenpfirsiche für 2-3 Tage in einer Flasche Bacardi ziehen lassen.
Dann 1 Flasche Batida dazugeben.
Dazu noch einen Liter Milch(Soll ja gesund sein) und einen Liter Vanilleeis vor dem servieren dazugeben.

Jam-Jam :D

Gruß Gisi
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Du meine Güte, ihr habt ganz schon hochprozentige Rezepte! :D

1 Glas davon und ihr könnt mich irgendwo in die Ecke stellen....
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2003 von angelmelodie (4,780 Punkte)
huhu :wink:

na ja das stell ich mir schon lustig vor so ein glas und he ab in die ecke :lol: , ne aber mal scherz bei seite ok das stimmt schon aber zu silvester darf man sich sowas schon mal genemigen oder??

eine freundin von mir hat aber auch gesagt ein glas sekt und ihr könnt mich in die ecke stellen, im ersten moment war ich verwirrt etwas.


hast du ein vorschlag an bohle wo net so viel alkohol drin ist oder besser gesagt weniger hochprozentiges?? :wink:
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo Mira,

der Freund meiner Freundin macht immer eine Teufelsbowle:

dazu nimmt er 2 Liter Orangensaft
1 Liter Maracujasaft
1 Flasche Sekt
1/2 Liter Vodka
1 Liter Vanilleeis
2 Dosen Pfirsiche

die haut jeden um!

LG

Tanny
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2003 von angelmelodie (4,780 Punkte)
hallo


das hört sich ja auch super lecker ich kann mich net endscheiden ach ist das schwer aber danke
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und einen guten rutsch für alle ins neue Jahr!

Na dann Prost!

:daumendrueck:


Eure Tanny
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2003 von angelmelodie (4,780 Punkte)
hallole


ich wünsche dir auch einen super guten rutsch ins neue jahr
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 38 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Kochstudio von angelmelodie (4,780 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 43 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Kochstudio von Tanny (4,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 72 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2003 in Kochstudio von Anke! (16,060 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 50 Aufrufe
Gefragt 30, Aug 2003 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 96 Aufrufe
Gefragt 25, Apr 2004 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
...