brauche rezept f?r lecker chilli

0 Punkte
38 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Kochstudio von angelmelodie (4,780 Punkte)
hallo,

ich brauch ein rezept für lecker scharfes chilli, bitte helft mir denn gefunden hab ich bist jetzt noch keins und ich hab aber letzt so ein gutes gegessen so mit kartoffeln und so

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Hier ein ganz einfaches Rezept frei nach Schnauze:

für 4 hungrige Personen:

500 g gemischtes Hackfleisch
2 große Zwiebeln
2-3 große Kartoffeln
1 Dose Chili-Bohnen oder rote Bohnen
2 Dosen Pizzatomaten
1-2 Beutel Chili-Fix
Chilis

Hackfleisch anbraten, Zwiebeln mitdünsten, alle anderen Zutaten zufügen, mit Wasser aufgießen, Chili-Fix dazu und natürlich die getrockneten Chili-Schoten! :D
Alles mindestens 1/2 Stunde gut durchköcheln lassen. Wer möchte, kann die Suppe zum Schlup noch mit Sahne oder Creme fraiche verfeinern.

Dazu schmeckt einfach nur Weißbrot!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 52 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2003 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 108 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Kochstudio von angelmelodie (4,780 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 44 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Kochstudio von Tanny (4,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 73 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2003 in Kochstudio von Anke! (16,060 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 55 Aufrufe
Gefragt 30, Aug 2003 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
...