Was meint ihr......

0 Punkte
297 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Kaninchen von Anonym
in wenigen Wochen steht bei uns der Umzug ins Eigenheim an. Dadurch wird sich nicht nur das Leben meines Freundes und das meinige ändern, sondern auch auf die Tiere kommt einiges zu. Damit der Umzug der Tiere nicht zu stressig wird haben wir uns überlegt sie ganz zum Schluß zu transportieren. Natürlich wird dann im neuen Tierzimmer schon alles für die Tiere hergerichtet sein, das man sie sofort aus den Transportkisten herausnehmen kann. Nun bin ich jedoch am überlegen wie ich zukünftig das neue Tierzimmer gestalten soll, soll ich eine Kopie des jetzigen Zimmers machen, damit ihnen die Eingewöhnung leichter fällt?

Freue mich schon auf eure Vorschläge.

Gruß, Tanny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Tja,

so ist das wenn man Urlaub hat und sich die Nächte um die Ohren haut!
Hab doch glatt mal wieder was verkehrt gemacht, denn Gast bin ich ja schon lange nicht mehr, aber egal.......

Nochmals liebe Grüße,

Tanny
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von Starlight (3,080 Punkte)
Hallo Tanny,

besser ist es sicherlich für die Tiere, wenn das Zimmer wieder so wie das erste eingerichtet wird. Aber wenn das nicht möglich ist, wird es die Tiere sicherlich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit nicht mehr stören.

Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug (bin schon 2-mal mit meinem Freund umgezogen *Horror*) Ein extra Tierzimmer, dass wäre auch was für mich :-) Wieviele Zimmer hat eure neue Wohnung denn?
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Sei lieb gegrüßt Ramona,

sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, daher werde ich wohl versuchen das Zimmer fast wieder so wie vorher einzurichten. Unser neues zu Hause ist ein eigenes Haus und unsere jetzige Wohnung hat 3 1/2 Zimmer, das 1/2 Zimmer nutzen wir als Arbeitszimmer, das ist groß genug für uns Zweibeiner und dafür haben die Tiere dann mehr Platz für sich. Mir ist das wichtig das meine Tiere ausreichend Platz haben, da verzichte ich lieber selbst auf etwas Bequemlichkeit.

Ganz liebe Grüße,

Tanny
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2003 von Starlight (3,080 Punkte)
Mir ist das wichtig das meine Tiere ausreichend Platz haben, da verzichte ich lieber selbst auf etwas Bequemlichkeit.


Hallo Tanny,

tja so denke ich auch, aber mein Freund leider nicht, der gibt sein großes Arbeitszimmer nämlich nicht her :D

Wünsche dir einen guten Rutsch
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo Ramona,

mein Noch-Freund und bald Ehemann denkt genauso wie ich, er opfert sich geradezu auf für unsere Tiere, das kommt mir mit meinem Arbeitszeiten natürlich extrem entgegen.

Dir auch einen guten Rutsch!

Alles Liebe fürs neue Jahr!

LG

Tanny
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 277 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 176 Aufrufe
Gefragt 9, Jul 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 1,098 Aufrufe
Gefragt 5, Jul 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 217 Aufrufe
Gefragt 15, Jun 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 99 Aufrufe
Gefragt 14, Dez 2003 in Pferde von Anke! (16,060 Punkte)
...