Immer wieder eBay!

0 Punkte
168 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von Olaf (2,260 Punkte)
Hallo zusammen,

könnt Ihr uns bitte bei ebay untewrstützen? Dort bietet sein ein paar tagen ein User Gutscheine für Tauben an. Er versucht so die eBay-Regeln zu umgehen. Da er auch schon Tauben direkt anbot, die Auktionen aber gelöscht wurden, muss man diese Auktionen nun als Vorsatz ansehen.

Ich verweise mal auf unser Forum, denn hier habe ich die Links zu den aktuellen Auktionen veröffentlicht. Außerdem stehen dort noch einmal genau die Dinge um die wir Euch bitten möchten.

URL entfernt!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von feiwer (160 Punkte)
Hallo Olaf,

ich habe es auch bei Ebay gemeldet und eine Mitteilung erhalten, dass die Artikel schon überprüft werden.

Ich kann es einfach nicht verstehen das gerade Züchtern das wohl der Tiere so egal ist und sie sie in Ebay anbieten. :x

Ich hoffe Ebay handelt schnell.

Lieben Gruß
Daniela
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von Olaf (2,260 Punkte)
Ich wurde gerade drauf hingewiesen, das hier Links zu anderen Foren unerwünscht sind. Daher habe ich die URL entfernt, werde aber in Zukunft hier dann auch nicht mehr schreiben.

Es kann bei einem Tierschutzaufruf niemand von einem User verlangen in allen Foren etwas dazu zu schreiben und dann den ganzen Tag aufzupassen das auch ja jede Frage beantwortet wird. Es ist echt schade, was aus dem HTC geworden ist, ich habe es von früher noch besser in Erinnerung.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 164 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von Olaf (2,260 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 308 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2003 in Andere Sittiche von Olaf (2,260 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 1,290 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Allgemeines Tierforum von Olaf (2,260 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 198 Aufrufe
Gefragt 16, Okt 2003 in Andere Sittiche von Celine (3,200 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 548 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
...