VERPASST :-(

0 Punkte
375 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2003 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
hi, heute sollte ja hund-katz-maus kommen, das abe ich leider verpasst!! :x weiß jemand, wann wiederholunng kommt???? möchte es gerne anschauen!!!!! danke :wink: :wink: ps. kommt überhaupt eine wiederholung????

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2003 von Carolin (5,760 Punkte)
Hallo Nina,

die Wiederholung kommt morgen (also am So) um 13.10 Uhr.

Vielleicht klappts ja morgen :)

Grüße
Carolin, Janosch und Pete
0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

ich hab's diesmal auch nicht geschaut.

Was gab's denn da in diesem Fall in der Sendung? :? (Diese Sendungen sind übrigens oft gut, aber manchmal auch schlecht; wir können dann ja darüber diskutieren.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von siska (10,120 Punkte)
Guten Morgen,

also, ich habs gestern gesehen und fand´s diesmal nicht so doll, ging hauptsächlich um Wildtiere und davon gibt es nun wirklich schon genug Sendungen ( meiner Meinung nach ).
Aber nächsten Samstag haben sie ein interesanntes Thema, über kranke Wellensittiche und Papageien, hab ich mir gleich im Kalender notiert damit ich es nicht verpasse so wie den Bericht über Gaby Schulemann ( da hab ich mich geärgert )

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von nina (23,820 Punkte)
also nächsten samstag kommt was über welis``??? MUSS ICH ANSCHAUEN!!!!!! um 6:30 oder??? :wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von siska (10,120 Punkte)
Ja, stimmt immer Samstags um 18:30 oder die Wiederholung Sonntags gegen 13:00
schau doch mal unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.vox.de">www.vox.de</a><!-- w -->

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von Hanne (580 Punkte)
Hallo Siska, der Bricht von Gaby Schulemann in HKM auf Vox war recht allgemein gehalten. Gaby Schulemann hat aber eine eigene HP. Die ist eigentlich ganz gut gemacht und sehr viel ausführlicher als alles was ich bisher so gesehen und gelesen habe. Schau mal im Videotext auf Vox nach S. 659 da gibt es auch einen Faxabruf von 4 Seiten. Also nächsten Samstag soll es einen Bericht über Wellis dort geben. Hab ich das richtig gelesen? Muß ich mir dann unbedingt anschauen.
Auf 3Sat läuft jeden zweiten Sonntag eine Tiersprechstunde dort kann man anrufen oder per E-Mail fragen stellen. Hatten auch schon einiges über Wellis.
Gruß Hanne :wink:
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

in HundKatzeMaus am 3.Jan. geht es um Akupressur bei Wellis. Der Welli darin gehört Gabi Schulemann, aber die Akupressur wird von jemandem anders ausgeführt. Im Frühjahr soll dann noch einmal ein Bericht über die behinderen Wellis von Gabi Schulemann kommen.
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2003 von siska (10,120 Punkte)
Hallo Hanne und alle anderen,

ich weiß das sie eine HP hat deswegen wollte ich den Bericht ja sehen...

auf 3 Sat die Sendung kenne ich und muß sagen das ich sie nicht so toll finde, ich gehe lieber gleich zum TA wenn mit meinen Tieren was nicht ok ist, so aus der Ferne kann der TA eh nicht helfen :(

HHmm, im Frühjahr kommt noch mal was über Wellis, das Notiere ich mir gleich mal sonst vergesse ich es wieder ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 103 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2004 in Forum-Café von Birgit-2 (9,280 Punkte)
...