Hiho,
ich hab da ein Problem….
Ich hatte mal 4 Mäuseweibchen, nach und nach hat sich bei mir eine heftige Allergie eingeschlichen, und so musste ich die kleinen einer guten Freundin anvertrauen. Leider konnte ich ihr nur noch 3 überlassen, da eine nach langer Krankheit doch noch gestorben ist :(.
Die restlichen drei lebten bisher glücklich und zufrieden bei meiner Freundind.
Seit knapp 2-3 Wochen hat einer der kleinen einen Tumor bekommen ( er ist inzwischen schon fast so groß wie die Maus :*( )
Wir wissen nicht wie lange die kleine noch durchhalten wird.
Soo…und jetzt das Problem: wir wollen nicht dass die beiden restlichen Mäuschen alleine sind. Deshalb wollte ich mal fragen ob vlt jmd aus Berlin kommt und die beiden Süßen bei sich aufnehmen würde und sie in eine Mäusefamilie eingliedern könnte, damit sie nicht alleine sind.
Danke fürs lesen, und vlt findet sich ja jmd.
LG Spinerose
Hallo Spinerose,
ich hoffe, dass ihr mit der Maus die den Tumor hat beim Tierarzt wart. Nicht, dass sich das Tierchen noch quälen muss, dann lasst es bitte vorher einschläfern!
ja waren wir..er meinte dass es ihr sehr gut geht…sie frisst läuft im Rad und klettert….aber sobald man sieht dass sie sich anders verhält slollen wir wieder kommen….