Was bin ich?

0 Punkte
403 Aufrufe
Gefragt 9, Mai 2006 in Hunde von Anonym
Auf diesem kurzen Video ist der Hund meiner Eltern zu sehen. Sie heißt Daika und ist 7 Jahre alt. Wir haben nur eine ungefähre Vorstellung, welche Rassen in ihr drinstecken (angeblich aich Collie... aber nun ja!).

Was würdet ihr meinen, was so bei ihr mitgewirkt hat?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Mai 2006 von Anonym
Ach, und auch mal ein Bild... Quali nicht so gut, da Handybild!
http://i7.photobucket.com/albums/y292/EmmaCosma/08-04-06_1345.jpg
0 Punkte
Beantwortet 9, Mai 2006 von Anonym
ICH sehe da alles nur kein Collie.

Die Augenpartie ist Staffordshiremäßig und die schlumbelige Oberlippe eher Jagdhund/Houndmäßig. :D
0 Punkte
Beantwortet 9, Mai 2006 von Anonym
Die Mutter war ein Boxer. Das steht fest. Aber der Vater... lol Auf Staff hatte ich auch schon getippt.
0 Punkte
Beantwortet 13, Mai 2006 von Anonym
Bild wegen Übergröße entfernt, der ganze Thread wurde unförmig
0 Punkte
Beantwortet 13, Mai 2006 von Anonym
hmm ist echt schwierig aufgrund des schlechten fotos und dem video.aber staff hundert pro...
0 Punkte
Beantwortet 13, Mai 2006 von Anonym
Anastasia,

Kannst Du das Bild bitte verkleinern dass man die Beiträge nicht scrollen muß?
0 Punkte
Beantwortet 13, Mai 2006 von Anonym
Deswegen hatte ich nur den Link eingepostet! :)

Ja, Staff hatte ich auch immer vermutet!
0 Punkte
Beantwortet 14, Mai 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
ich kann dir sagen was du bist du bist total süüüß
0 Punkte
Beantwortet 18, Mai 2006 von Jazz (340 Punkte)
also wenn das nen collie war wie sah dann der bitte aus.....
0 Punkte
Beantwortet 19, Mai 2006 von Anonym
Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich hat der Typ den Rüden selber nicht richtig gesehen. Angeblich soll man es am Schwanz sehen, was ich genauso blödsinnig fand, denn der Hund hat ne Boxerrute.
0 Punkte
Beantwortet 19, Mai 2006 von Anonym
Original von EmmaCosma
Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich hat der Typ den Rüden selber nicht richtig gesehen. Angeblich soll man es am Schwanz sehen, was ich genauso blödsinnig fand, denn der Hund hat ne Boxerrute.



was meinst Du damit am Schwanz sehen???
0 Punkte
Beantwortet 20, Mai 2006 von Anonym
Angeblich ist der Schwanz zu buschig und hat Ähnlichkeit mit dem eines Collies. Aber alles was ich sehe ist ein langer, dünner Schwanz, mit Fell so lang wie der Rest am Hund, mit einer weißen Spitze. Und wenn Madame wedelt wackelt das ganze Hinterteil mit. :)
0 Punkte
Beantwortet 20, Mai 2006 von Anonym
Das mit dem Collie kannst Du getrost als Parole ohne Hintergrund abhaken.

Da würde auch keine DNA Untersuchung Collieblut auffinden :D
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2006 von Anonym
Könnte auch ein Rhodesian Richback drin sein.Kenne einen Hund,der fast genau so aussieht,da ist auch einer drin,aber wer weiß das schon!
Bei meiner Kathy gibt es auch nur Vermutungen :D
Jeder sieht da was anderes
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
19 Antworten 1,132 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 244 Aufrufe
Gefragt 3, Okt 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 69 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2004 in Forum-Café von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 361 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 584 Aufrufe
Gefragt 16, Jul 2005 in Hunde von Karlchen (27,800 Punkte)
...