2 Nymphen im Kreis Aschaffenburg suchen neues Zuhause

0 Punkte
115 Aufrufe
Gefragt 26, Dez 2003 in Andere Sittiche von feiwer (160 Punkte)
Hallo,

ich habe im Spermüll gelesen, dass zwei Nymphen aus dem Kreis Aschaffenburg ein neues Zuhause suchen und habe mich spontan mal gemeldet.

Der Besitzer hätte für die beiden Nymphies mit Käfig gerne 80 ¤ ohne Käfig für einen Nymphen ca. 15-20¤ ich denke da kann man aber bestimmt noch mit ihm reden, soweit ich weiss sind die beiden widlfarben, nach dem alter habe ich leider nicht gefragt, falls interesse besteht meldet euch bitte per PN, damit ich euch die Kontaktdaten mitteilen kann.

Wäre wirklich toll wenn einer den beiden ein neues Heim bieten kann. Falls notwendig, kann ich die beiden auch vorübergehend zu mir holen und sie dann weitervermitteln oder auch eine Transportmöglichkeit anbieten.

Liebe Grüße
Daniela
:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26, Dez 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin Daniela,

stell dein Posting doch auch bitte ins Vermittlungsforum. Dort gucken Leute ganz gezielt, wenn sie sich vorstellen können, ihren Schwarm zu erweitern. Auf der Übersichtsseite etwas nach unten scrollen...
:wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 133 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 955 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 140 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 720 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2005 in Kaninchen von *Tanja* (980 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 641 Aufrufe
...