Farbschlag?

0 Punkte
338 Aufrufe
Gefragt 26, Dez 2003 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
hallo, also ich würde euch gerne bilder schicken, weiß aber nicht wie es geht :oops: . also ich würde gerne den farbschlag von lilo erklären ich hoffe, ihr könnt ihn rausfinden!!
also die wellenzeichnung ist fast bis zum schnabel,
sie ist grau, hat aber ein paar weiße flecken
sie hat im nacken einen weißen fleck,
schwarze augen, einen weißen iris,
der schnabel ist leicht rosa,
die wangenflecken sind blau,davon hat sie 2 jeweils einer pro seite!

´wer hat fotos, von grauen, jungen wellis?? eines möchte ich noch sagen: mein stitch hat eine bläuliche wachshaut, lilo hat wie gesagt eine rosa wachshaut!! die von stitch ist glatt, die von lilo ist eher "brüchig" rau. ist sie ein weibchen?? was für ein farbschlag??? danke Nina :wink: :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26, Dez 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin Nina,

ich habe gerade einen Beitrag zum Hochladen von Bildern geschrieben. Nicht hier, da er nicht nur für dich sein soll, sondern im Technikforum - in der Hoffnung, dass er nach und nach so überarbeitet wird, dass er eine richtig gute Anleitung wird. Lies mal hier !
Wir freuen uns auf deine Bilder! Und sagen erst dann etwas zum Farbschlag. ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 1,342 Aufrufe
Gefragt 31, Jan 2005 in Andere Sittiche von Mira169 (680 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 153 Aufrufe
Gefragt 7, Feb 2004 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 323 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2003 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 2,889 Aufrufe
Gefragt 14, Jan 2005 in Andere Sittiche von krissile (1,080 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 752 Aufrufe
Gefragt 16, Nov 2004 in Andere Sittiche von Kiki39 (180 Punkte)
...