und das ist er nun: Hieronymo!

0 Punkte
522 Aufrufe
Gefragt 23, Dez 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
manche wissen vielleicht dass ich seit 1 1/2 wochen ein neus pferdi zu meinem zausi hab!

und nun die ersten fotos des bengels. ers ganz s chön frech und hat mir heut erst ne blaue hand gehaun *seufz* er war aufgeregt und hat meine hand an die hängertür gequetscht ;) 3/4 blüter von heraldikx capitol/landgraf für die dies noch nicht wissen..

aber süß is er der kleine ronny oder auch EARNY(weil hemmingway auch gut gewesen wär von earnest hemingway ;))

[ img ]

hier im trab:
[ img ]

galopp:
[ img ]

und mit meiner mutter. er ist größer als der zausischatz .
[ img ]

glaube ich hab die fotos genug verkleinert ;)

ciao leutz!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Huhu Nicki,

Boah is der süüüß!! :love:
Der ist echt total zum knuddeln...

Wünsche dir schöne Weihnachten...

Ganz lieben Gruß Franzi :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2003 von Anonym
hi nickita...also doch hieronimo(oder so) ;)
is echt ein hübscher..
mich hät nur gern mal interessiert wie dein zausi so aussieht...zumindest wüsst ich nich dass ich ihn schon gesehen hab ;)

wir wollen "unseren"pferden ja auch so schöne namen geben aber der besitzer mag lieber einfache*seufz*

trotzdem ein ganz goldiger
0 Punkte
Beantwortet 25, Dez 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
hey danke!
wünsche noch frohe wiehnachten gehabr zu haben! war garnet zum grüßen gekommen

den zausi noch nicht gésehn?das ja schrecklich!! ;)

ein link mit einem schlimme foto(siehe mein gesichtsausdruck)ansonsten mein dicker toll im bild!
http://mitglied.lycos.de/nickionyx/Drehen%20von100-0020_IMG_2.jpg
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2003 von Anonym
is ja n klasse foto von ihm..und wieso heißt er zausi?ich mein ich stell mir unter dem namen etwas gaaanz anderes vor ;)

du bist also der totale geländereiterfan?
find ich klasse!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 246 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2004 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 416 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 582 Aufrufe
Gefragt 23, Dez 2006 in Pferde von manee (38,820 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 387 Aufrufe
Gefragt 22, Feb 2004 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 338 Aufrufe
Gefragt 24, Okt 2003 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
...