Dobby und Lily

0 Punkte
556 Aufrufe
Gefragt 23, Dez 2003 in Agaporniden (Unzertrennliche, Lovebirds) & Sperlingspapageien von Bettina (1,120 Punkte)
Hier sind wie versprochen die ersten Bilder von Dobby (wildfarben) und seiner neuen Henne Lily (blau).


[ img ]

[ img ]

Wie man vielleicht sieht, verstehen die beiden sich schon recht gut.

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bettina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2003 von Nina R. (900 Punkte)
Hallo Bettina!
Bor, die sind aber hübsch.
Ich kenne mich mit Agas eigentlich nicht aus, denn ich halte nur Wellis aber die finde ich wirkllich besonders hübsch. Solche hab ich noch nie gesehen.
Echt süüüüß!!!
0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2004 von Bettina (1,120 Punkte)
Danke für das Kompliment :-) Ich gebe es an meine beiden Hübschen weiter ;-)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
17 Antworten 775 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 49 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2008 in Die Fotobox von manee (38,820 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,115 Aufrufe
0 Punkte
16 Antworten 4,559 Aufrufe
...