Sch?ne Weihnachten!

0 Punkte
515 Aufrufe
Gefragt 23, Dez 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Euch und euren Piepsern (und natürlich auch die mit anderen Tieren)
wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!

:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Gabi, :wink:
ooooh, jetzt warst du schneller, als ich! Gerade habe ich meine Weihnachts-Welli's hochgeladen. Meine 4 sind nämlich schon in besonderer Festtagsstimmung ;) :
[ img ]
Dir, Paulchen, Hamlet und allen Forums-Mitgliedern wünschen meine Welli's und ich ein glückliches Weihnachten!
0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Ach Cordula, was sind die süüüüüß!!!!

Dir auch ein schönes Fest!
0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Ich wünsche auch allen Leuten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

:D :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2003 von Verena+Butzi (800 Punkte)
Ich wünsche euch und euren Piepmatzen (und anderen Tieren)auch frohe Weihnachten lasst euch reich beschenken und es euch schmecken!!


[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2003 von Sanni (4,120 Punkte)
Auch von mir und meinen Süssen alle guten Wünsche für Weihnachten, viele Geschenke und eine Extraportion Kolbenhirse :wink:




[ img ]

Foto von Bubi und Dicki - die leider im letzten Jahr von mir gegangen sind :( Momentan habe ich noch kein aktuelles Bild von Paulchen und Flöckchen... aber das folgt! Man kann sich ja nicht ewig vor dieser blöden Kamera drücken ;)
0 Punkte
Beantwortet 24, Dez 2003 von Anonym
Hallo Ihr lieben,

auch ich wünsche euch schöne und erholsame Weihnachtstage. Ich werde mich trotz ständiger Fresserei und Besuche entspannen und andere Streß haben. :D
0 Punkte
Beantwortet 24, Dez 2003 von Michael (10,160 Punkte)
Von mir auch für alle hier eine schöne Weihnachten und viele Geschenke !!!

Ciao
Michael


[ img ]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 1,323 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2005 in Andere Sittiche von Monik (4,180 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 314 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2004 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 67 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2004 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
28 Antworten 278 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 424 Aufrufe
Gefragt 24, Dez 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
...