Das m??t ihr sehen!!

0 Punkte
423 Aufrufe
Gefragt 22, Dez 2003 in Hunde von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
Hallo zusammen,

nach langer Zeit schaffe ich es endlich mal wieder mich hier zu melden.
Wie ihr auf den beiden Bildern sehen könnt, hab ich z.Zt genug zu tun.

[ img ]
[ img ]
Bei den beiden handelt es sich um unseren Neuzugang Pina ( also den 3. Collie) und Brutus unser Pflegekind.
Brutus war auf den Bildern 5 Wochen alt, ich mußte den Kleinen zu mir nehmen weil die Züchter ihn rausgeschmissen haben.
Der Kleine wurde als Yorshire vermittelt, wird aber wohl eher ein Rauhaardackel.
Auf jeden Fall habe ich dem dortigen Tierschutzverein Arbeit verschafft, und die Züchterin ist am Kochen.Macht mir knapp die Hälfte ich denke ich hab sie wohl zu Recht gemeldet, oder was meint ihr?Eine Schwester ist auch in meinem Bekanntenkreis untergekommen und bleibt auch dort.
4 Geschwister durften Dank TSV bis zum 25.12. bei der Mama bleiben, dann finden sie hoffentlich ein gutes Zuhause.
Bin echt froh, daß unsere Kleine mir ein bischen Arbeit abnimmt, so kann der Zwerg wenigstens das normale Sozialverhalten erlernen.
Und Sylvester zieht er um nach Dresden, wo er auch eigentlich hinsollte.Dann hat auch er eine neue Familie die sich schon sehr auf ihn freut.

Ich wünsch euch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Blinky

:evil: zum Henker, was hab ich denn nu verkehrt gemacht?
url anklicken und dann den Dateinamen einfügen, oder nicht?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Dez 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Huhu Blinky, :wink:

ich habe jetzt mal so an deinem Beitrag rumgebastelt, dass man die Bilder durch anklicken des Links sehen kann. Ich versteh irgendwie nicht, warum ich die nicht direkt in dem Post sichtbar machen kann... Sorry, da kann ich dir nicht helfen.

Aber ich finde dich Bilder echt voll niedlich... Sind dir echt gut gelungen!! :daumenhoch: :respekt:

Lieben Gruß Franzi :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Wie ihr seht, sind die Bilder jetzt doch sichtbar!! :D
0 Punkte
Beantwortet 12, Jan 2004 von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
Ein ganz dickes Dankeschön an Franzi!!!!

Der Kleine ist seit Silvester auch da wo er hingehört und es geht ihm gut

LG Blinky
0 Punkte
Beantwortet 12, Jan 2004 von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
Ein ganz dickes Dankeschön an Franzi!!!!

Der Kleine ist seit Silvester auch da wo er hingehört und es geht ihm gut

LG Blinky
0 Punkte
Beantwortet 12, Jan 2004 von Franzi (10,520 Punkte)
Huhu Blinky, :wink:

das Dankeschön gilt nicht mir allein!! ;)
Katrin (Kabuske) hat mir auch dabei geholfen, da ich auch anfangs meine Probs damit hatte... :roll:

Ganz liebe Grüße Franzi :)
0 Punkte
Beantwortet 5, Feb 2004 von Blue-Pet (2,800 Punkte)
Huhu Blinkie!
ich muss mein eintrag editieren ....
sorry nur ich hab mir wohl nicht alles grpndlich durchgelesen
N.z.a:Habe selber 2 Yorkies :D
Bye Blue-pet :wink:
@Katie:Irgendwie haste was gegen mich kann des sein :? auch schon bei den anderen theard bei den stroiere forum.....!
0 Punkte
Beantwortet 5, Feb 2004 von Katie (23,980 Punkte)
Hallo bluepet,
ich muss mich wundern. Du schriebst "die Welpen und die Mutti" und fragst ob die Welpen abgegeben werden. Wäre besser Du würdest mal ein wenig intensiver lesen denke ich. Das ist ein Collie und ein gerauhaardackelter Yorkshire-welpe und beide sind nicht miteinander verwandt, also auch keine Mutter.
Was hast Den denn für Hunde ?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 69 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2003 in Kochstudio von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 166 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2003 in Fun-Factory von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 238 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 332 Aufrufe
Gefragt 27, Jan 2005 in Andere Sittiche von bienebumm (1,160 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 205 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2004 in Forum-Café von Nika (10,640 Punkte)
...