Wunderschöne Henne abzugeben!!

0 Punkte
287 Aufrufe
Gefragt 3, Mai 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Leider muss ich meine süße maus abgeben da sich herraustellte das ihr partner ihr bruder ist und inzucht ist nicht so mein ding!!
Sie ist geschätzt 1/2 jahr alt....Sie wohnt in stuttgart feuerbach... bei nennung eines guten versand unternehmens würde ich sie auch versenden zwar eher ungern aber naja!!
Wäre echt super vielen dank

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 169 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 266 Aufrufe
0 Punkte
15 Antworten 1,044 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 145 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 261 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
...