Fotospielerei

0 Punkte
373 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2006 in Die Fotobox von Anonym
Hier mal eine Nagetiercollage!
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2006 von Anonym
Hi,

das ist cool :D !!

Ach ja, ich weiß ich bin ein bischen pingelig, aber Ninchens SIND KEINE NAGETIERE!!

:D :D

Moni
0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2006 von Anonym
Huch,sorry.War mir doch sicher.
Hmm,was also sind sie denn?
Gehören sie zu der Familie der Hasen?
Dachte das wären auch Nager?
Lerne gerne immer wieder was dazu! ;)
0 Punkte
Beantwortet 4, Mai 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Hallo,

auch diese Collage gefällt mir sehr gut. :))

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 4, Mai 2006 von Anonym
Hi,

gut das du gerne was dazulernst, weil beim Thema Zwergkaninchen kritisiere ich auch gerne :D !!

Zwergkaninchen (Kaninchen) gehören zu den Hasenartigen (der lateinische Name ist Leporidae).
Sie wurden zwar lange als Nagetiere gezählt, da ihre Zähne ja auch ständig nachwachsen, aber Kaninchen (besser gesagt die Gattung Hasenartige) können im Gegensatz zu den Nagetieren ihr Futter nicht mit den Vorderpfoten halten. Die Hasenartigen (also auch Kaninchen) können jedoch gähnen und sich lang auszustrecken.Die Hasenartigen haben außerdem noch ein kleines Zahnpaar. Dies sitzt hinter den oberen Nagezähnen. Die echten Nagetiere haben das nicht.Diese Zähne die Hasenartige haben heißen Stiftzähne.

Manche Leute denken auch das Kaninchen mit Meerschweinchen oder Goldhamstern verwandt sind, aber das stimmt beides NICHT.

Das waren jetzt mal die Unterschiede :) .Wenn du noch Fragen hast schreib sie einfach :D !!

Moni
0 Punkte
Beantwortet 11, Mai 2006 von Anonym
Wow,na du weißt ja viel!
Schön,dass ich was gelernt habe.Werde dieses Wissen direkt mal an die Kids weitergeben. ;)
0 Punkte
Beantwortet 11, Mai 2006 von Anonym
Hi,

*mich über das Lob ganz doll freu* :)) :)) :)) !!

Moni
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...