Helft mir erst recht... KRISE.

0 Punkte
186 Aufrufe
Gefragt 18, Dez 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von BlackFalkon (640 Punkte)
error

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Dez 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Oh je,

meine Familie würde das gottseidank nicht bringen...
Am besten du erklärst einmal, welche Pflichten ein Tierhalter hat (Streu, Futter, Tierarztkosten,..) und machst deutlich, dass man sich gut und ausreichend informiert, bevor man sich Tiere ins Haus holt.

Und ganz wichtig: wenn der Käfig wirklich nur die Maße dreier DIN A4 Blätter hat, ist der mit 60x30 cm zu klein. Für zwei Rennmäuse muss mindestens einer der Größe 80x40cm her.
Spezielles Rennmausfutter gibt es zwar, ich würde aber dennoch das Futterkonzept von Ralf Sistermann empfehlen, das ist sehr gut auf die Bedürfnisse von Rennern abgestimmt.

Liebe Grüße
Sabine
0 Punkte
Beantwortet 19, Dez 2003 von BlackFalkon (640 Punkte)
Immerhin, lernfähig sind sie, wir haben heute abend in großes Aquarium als Terrarium eingeweiht.

Bleibt herauszufinden, welches Gender unsere Viecher haben. Sie beißen sich ab und an mal in dem neuen, aber es ist ja auch erst ein paar stunden alt, und es sieht wie spiel aus, kein großes gequieke oder Wunden.
0 Punkte
Beantwortet 19, Dez 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Das ist doch schonmal gut :-)

Geschlechtsunterschiede lassen sich aber eigentlich gut ausmachen, wenn du es gar nicht schaffst, musst du mal jemand bitten, danach zu gucken, der Ahnung davon hat.

Liebe Grüße
Sabine
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
30 Antworten 723 Aufrufe
Gefragt 4, Dez 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 248 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 1,999 Aufrufe
0 Punkte
15 Antworten 850 Aufrufe
Gefragt 4, Jul 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 336 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2003 in Kaninchen von Bannie (640 Punkte)
...