Älterer Wellihahn gesucht nähe Witten Ruhrgebiet

0 Punkte
236 Aufrufe
Gefragt 29, Apr 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von pikus (120 Punkte)
Hallo,
ich suche für meine Wellidame einen älteren ruhigen Wellihahn.
Es sollte auf jeden Fall ein Hansibubi sein,kein Standart oder ähnliches.Da kommt sie nicht mit klar.Der Hahn,sollte schon so 4 oder 5 Jahre sein oder auch älter.Natürlich sollte er gesund sein und keine Verhaltensstörungen haben.Wäre schön,wenn sich jemand aus meiner Umgebung melden würde.Ich wohne in 58455 Witten,das liegt zwischen Bochum und Dortmund.Wer möchte,kann mir auch eine Mail schreiben oder anrufen.
Meine Mailaddy: red_devils_woman@yahoo.de
Telefon: 02302 / 275422
Hier noch ein Bild von meiner einsamen Henne :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 105 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 298 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 158 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 174 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 210 Aufrufe
...