Endlich wieder was vom Azubi!

0 Punkte
54 Aufrufe
Gefragt 18, Dez 2003 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
:lachweg: Also dämlich ist für den Kerl kein Ausdruck, oder? Meine Güte, daß das dem Vaternicht peinlich ist, wie der sich benimmt und was er so leistet! :roll: :D ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Nachdem ich ja schon lange nichts mehr über meinen Azubi geschrieben habe, weil sich nicht geändert hat, hier mal was Neues:

Heute früh sprang er aus dem Bett (viel zu spät dran, Berufsschule fängt leider schon um 7.30 Uhr an und er hat eine halbe Stunde Fahrzeit), fiel über eine Schublade und brach sich das rechte Handgelenk.

Jetzt kann ich den ganzen Weihnachtstrubel einschließlich Inventur alleine machen.

Wie immer. So ein Mist.
0 Punkte
Beantwortet 18, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Noch ein kleines Erlebnis von gestern:

Sohnemann hat einen neuen Handy-Vertrag abgeschlossen.
Auf die Frage von seinem Vater, warum er das denn gemacht hat, druckste Sohn erstmal rum.
Vater: "Erkär´mir das doch mal. Ist der jetzt günstiger?"
Sohn (Wütend): "Dann gehe ich halt wieder in den Laden und storniere den Vertrag!"
Vater (entsetzt): "Was ist denn jetzt los? Warum erklärst Du mir das denn nicht?"
Sohn (megawütend): "Weil es Dich nichts angeht!"
Vater: "Ja, ja, ist schon gut. Entschuldigung."

Typisches Vater-Sohn-Gespräch in meinem Beisein.

Nachdem ich ihm gestern gesagt hatte, wir können uns nächste Woche die Hacken abrennen, kam ihm wohl der Bruch ganz gelegen. War gestern nämlich nicht gerade begeistert über die Aussicht.
0 Punkte
Beantwortet 18, Dez 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Ordnung kennt der wohl auch nicht, wie?
Meine Schubladen, verschwinden immer hübsch brav wieder im Schrank, da falle ich so gut wie nie drüber.....

Mensch Gabi, ich wünsch Dir für Jahr 2004 etwas weniger Ärgern mit dem Stift! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 18, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Naja Gabi, es sind ja nur noch 2,5 Jahre mit ihm! :D
0 Punkte
Beantwortet 18, Dez 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Och nee, ne? Was ist denn das für ein 'Vollspaten'? :lachweg:
Aber das mit dem "über Schubladen fallen" musst du dir unbedingt von ihm erklären lassen und die Erklärung an mich weiterleiten... Sowas habe ich ja echt noch nie gehört... :hihihi:

Ganz lieben Gruß Franzi :wink:
0 Punkte
Beantwortet 18, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Also, anscheinend hat er wohl gestern was aus dem Schrank räumen wollen und die Schubladen rausgeholt.
Es wurde dann aber wohl zu langweilig oder man hatte keine Lust mehr oder es kam was im Fernsehen oder es war zuviel Arbeit oder......

Kurzerhand blieb die Schublade dort liegen und heute morgen fiel man im Tran drüber...
0 Punkte
Beantwortet 18, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Naja, sowas kann ich auch gut. Ich bin heute morgen hier im Büro (ja, ich surfe illegal :D ) über so einen großen Plastik-Türstopper gestolpert und durchs halbe Büro gestürzt! :oops:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten 128 Aufrufe
Gefragt 24, Mai 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 1,686 Aufrufe
Gefragt 6, Apr 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 155 Aufrufe
Gefragt 3, Nov 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
26 Antworten 275 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 188 Aufrufe
Gefragt 1, Sep 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
...