Katzenbabies Ohne Mama

0 Punkte
158 Aufrufe
Gefragt 29, Apr 2006 in Katzen von Anonym
HILFE!
2 KATZENBABIES, beide ca eine woche alt suchen eine KATZEN-AMME

dringend, beide haben die augen geschlossen und die nabelschnur noch dran.....

061543674
hannahlisakraus@web.de

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Apr 2006 von Anonym
Frage bitte dort mal nach

http://www.ammenvermittlung.ip-e.de/modules/news/

oder beim ortsansässigen Tierheim, bei den Tierärzten in Deinem Umkreis, Tierschutz vielleicht auch!

Viel, viel Glück!
0 Punkte
Beantwortet 30, Apr 2006 von Anonym
DIE BEIDEN HABEN EINE NEUE KATZENMAMA

ich habe ja in mehreren Foren um Hilfe gebeten und dann kam auch schon ein anruf.
Selbst hat er zwar keine Amme aber er hatte schon einen kleinen kater aufgezogen und gab mir Tipps und die ADRESSE DES KATZENSCHUTZVEREINS IN FRANKFURT!

DORt rief ich sofort an und es gab tatsächlich eine Katzenmama mit 4 Kitten welche erst 8 Tage alt sind (meine beiden sind erst ca 3 Tagealt gewesen).
Hingefahren, dort nett begrüsst(wirklich nettes Pflegerteam) und die Mama hat die beiden sofort angenommen!

WIE SCHÖN WUNDERBAR SUPER DUBBER GUT :) :D

hannah
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 161 Aufrufe
Gefragt 7, Mär 2010 in Katzen von Anonym
0 Punkte
30 Antworten 793 Aufrufe
Gefragt 9, Jun 2009 in Allgemeines Tierforum von Jela (27,140 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 419 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2004 in Andere Sittiche von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 80 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 47 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2017 in Hunde von Schokolinchen
...